Seite 1 von 1

Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: So 23. Okt 2011, 13:03
von Pelenor
Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2011 bekannt gegeben, dass Diablo 3 an die Spieler von World of Warcraft verschenkt wird, wenn sie denn ein 12-Monats-Abo des MMORPGs erwerben. Neben Diablo 3 erhalten Käufer des 12-Monats-Passes auch das WoW-Mount Tyrael`s Charger. Der sogenannte Annual Pass ist bereits über das Battle.net verfügbar. Zudem wird man automatisch für die Beta-Phase des nächsten WoW-Add-Ons freigeschaltet


Darüber hinaus wurde die Collector`s Edition zu Diablo 3 enthüllt. Diese enthält einen Soundtrack, ein "Behind-the-Scenes"-DVD-Blu-Ray-Set, ein Artbook, einen Diablo-Kopf, einen 4GB USB-Stick in Seelenstein-Form sowie In-Game-Extras. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Dafür liegt ein sehr schicker Cinematic-Trailer vor. Diablo 3 wird Anfang 2012 für den PC erscheinen.

Ich freu mich und bin heiß wie Frittenfett :=))


Bild

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 09:25
von Nandori
Meinst Du den Trailer?


Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 15:35
von Durfalas
Super Nando. Jetzt hatte ich meine Vorfreude durch das Add on von Lotro gerade im Griff und dann postest du hier dieses Video und ich kanns kaum mehr erwarten das Spiel endlich zu spielen :hehe :hehe

Die Aktion für WoW Kunden ist für mich leider uninteressant, da ich schon ewig kein Abo mehr dort habe und nur wegen Diablo auch sicherloch kein 12 Monatsabo abschließe :hehe :hehe

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 15:45
von Nandori
Durfalas hat geschrieben:Super Nando. Jetzt hatte ich meine Vorfreude durch das Add on von Lotro gerade im Griff und dann postest du hier dieses Video und ich kanns kaum mehr erwarten das Spiel endlich zu spielen :hehe :hehe
Sorry !!! he he

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 17:00
von Pelenor
Ohh Duri da ist noch einer heiß wie Frittenfett :mrgreen: :mrgreen:

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 18:47
von Durfalas
Hehe stimmt Pele

Nach dem Video will ich unbedingt wissen, was die Frau mit der Story zu tun hat. Denn in Diablo hatte man ja bisher eher mit Frauen zu tun die etwas männlicher waren :D :D

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 12:37
von Pelenor
HEHE geschichte von diablo...meteor rast auf planeten ...untoten werden wach ...diablo erlangt neue stärke...ende^^

Re: Diablo 3 Kostenlos für WoW-Spieler, Collector`s Edition

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 19:47
von Nandori
Langweilige Story :) gibt es auch Hobbits ?