Lebenzeichen!

Sabbel Sabbel Sabbel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Lebenzeichen!

Di 25. Okt 2016, 13:11

Huhu, es ist ja momentan sehr still hier bei uns.
Was macht ihr denn gerade so bzw was spielt ihr gerade?

Ich für meinen Teil, habe eine echt lange Zeit nichts gespielt. HDRO ging mir echt auf den Zwieback, weil es immer abgestürzt auf meinem MAC ist. Auf meinem alten PC machte es auch keinen Sinn mehr zu spielen. Das fand ich schon nervig.

Kurzfristig habe ich mir mit The Division die Zeit vertrieben, das aber auch nach längerer Spielzeit sehr schon eintönig wurde. Obwohl es grafisch mich gut umgehauen hat.

Danach war es ruhig.. sehr ruhig. Ich glaube es war der Mangel an Zeit und aber auch die Technik die mir ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Nun habe ich ja seit Anfang Oktober endlich einen neuen Rechner. Yeahhh!
Als erstes habe ich nun No Man´s Sky getestet. He he.. ich konnte nicht warten, das der Preis fällt.

Nun schau ich ab und zu bei Steam rein ob da nicht irgendwas ist, was wir wieder gemeinsam spielen könnten. Nicht kurzfristig sondern eher langfristig

Ich werde auch endlich HDRO auf dem neuen Rechner installieren. Das neue Buch ist da soweit ich das gelesen habe.

Wie auch immer. See you ingame :)

Gruss Chrischi aka Nando :knuddel:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Lebenzeichen!

Di 25. Okt 2016, 18:59

Huhu, ich spiele aktuell Warframe auf Steam da seh ich auch immer wenn du No man´s sky spielst ^^

Ansonnsten ja ein Neues Spiel wäre schon cool, hab auch gedacht, das ich gerne mal wieder Hdro installieren würde.

Ist ja auch schon fast wieder zeit für das nächste Star Wars im dezember und Dr. Strange kommt auch bald.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Lebenzeichen!

Mi 26. Okt 2016, 08:20

Huhu, schon gesehen das Du Warframe spielst. :mrgreen:

Gibts es denn irgendwas in naher Zukunft?
Wenn nicht muss wiedr HDRO herhalten, was mir eigentlich immer noch Spass gemacht hat. :fluester:

Zurück zu „Sabbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 18 Besuchern, die am Mi 13. Aug 2014, 13:07 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1849
Themen insgesamt 552
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo