Descendants of order 66

Sabbel Sabbel Sabbel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Descendants of order 66

Di 6. Nov 2012, 23:31

Ich habe mir eine Zeitschrift names "Wired" gekauft. Irgendwie fand ich die Aufmachung gut.
Wie auch immer.. Hier ist eine Bericht über ein Star Wars Fan Projekt enthalten.

Den Bericht möchte ich hier jetzt nicht zitieren. Aber soviel sein gesagt. Hammer!!
Hier geht es zu dem Bericht.': Klick mich

Hier der Trailer von "Descendants of order 66"



Und hier geht es direkt zur Webseite des Fanprojects. Klick mich
Auf die deutsche Flagge drücken.

Ich rate aber Euch erst den Bericht durchzulesen. Das macht es einfacher zu verstehen, wie ich finde.

Zurück zu „Sabbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag