Frohe Weihnachten

Sabbel Sabbel Sabbel
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Frohe Weihnachten

Do 26. Dez 2013, 21:17

Spät aber doch :duri: :duri:

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt die Feiertage schön verbracht

lg Duri
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Frohe Weihnachten

So 29. Dez 2013, 13:15

ähhh.. upps zu spät.. :fresse:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Frohe Weihnachten

Sa 26. Dez 2015, 12:23

Frohe Weihnachten nachträglich wünsche ich euch allen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nando :respekt: die seite sieht schon ganz cool aus und ich denke du wirst es stück für stück schöner machen.Also bedanke ich mich hier das du uns eine so schöne seite zur verfügung stellst.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Frohe Weihnachten

So 27. Dez 2015, 16:26

Von mir auch ein verspätetes "frohe Weihnachten" , aber ein frühes "guten Rutsch" ins neue Jahr :hippy:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „Sabbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 247 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 250 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:55 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag