Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 26. Dez 2013, 21:17
von Durfalas
Spät aber doch :duri: :duri:

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt die Feiertage schön verbracht

lg Duri

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 29. Dez 2013, 13:15
von Nandori
ähhh.. upps zu spät.. :fresse:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 12:23
von Oromil
Frohe Weihnachten nachträglich wünsche ich euch allen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nando :respekt: die seite sieht schon ganz cool aus und ich denke du wirst es stück für stück schöner machen.Also bedanke ich mich hier das du uns eine so schöne seite zur verfügung stellst.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: So 27. Dez 2015, 16:26
von Pelenor
Von mir auch ein verspätetes "frohe Weihnachten" , aber ein frühes "guten Rutsch" ins neue Jahr :hippy: