WM 2014

Sabbel Sabbel Sabbel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

WM 2014

Sa 14. Jun 2014, 15:42

Mahlzeit. Na da geht die Wm ja schon richtig gut los.
Bis jetzt habe ich 2 Spiele sehen können:

1. Brasilien gegen Kroatien:
Da hat die Seleção (Wort gegoogelt :mrgreen: ) aber mal richtig Glück gehabt. Naja so ist das nun mal.
Kroatien hätte sicherlich als Sieger vom Platz gehen sollen.
Wenn es ein Finale mit Deutschland mit einen von den beiden geben würde, dann würde ich aber lieber Brasilien haben wollen, als Kroatien. In der Vergangenheit hatte ich immer das Gefühl das die deutsche Mannschaft starke Problem mit der Spielweise von Kroatien hatte. Keine Ahnung.

2. Spanien gegen Holland.
Oha. Das hätte wohl niemand gedacht. Aber echt fettes Spiel. Wenn die Holländer ihr Pulver nicht bereits verschossen haben, können sie bestimmt eine gute Endposition erreichen. Mal sehen.

ps: hat die spanische Mannschaft nicht auch einen schönen Namen wie die brasilianische?

Für die anderen Spiele war ich zu müde :gaehn:

ps: bin auf Montag gespannt. Wenn die deutsche Mannschaft das erste Mal antritt.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: WM 2014

Di 17. Jun 2014, 17:53

Hehe so muss man in die WM Starten ;) hab erst gedacht wir Deutschen spielen gegen Österreich so schlecht war Portugal :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: WM 2014

Mi 18. Jun 2014, 11:07

Pele dafür gibts eine aufs Maul beim Treffen :fresse: :fresse: :duri:

Waren ein paar interessante Spiele dabei.

Am besten haben mir bis jetzt Deutschland (ich kanns selbst nicht glauben, dass ich das sage), Chile und Frankreich gefallen.

Mal schauen wie es weiter geht.

P.S. Nando der Spitzame der spanischen Nationalmannschaft ist Furia Roja
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: WM 2014

Do 19. Jun 2014, 09:26

Durfalas hat geschrieben:Pele dafür gibts eine aufs Maul beim Treffen :fresse: :fresse: :duri:
:noob:

Deutschland - Portugal war echt geil
wollte eigentlich noch USA gegen Ghana schauen, aber ich war zu müde.
Habe aber Niederlande - Australien gesehen. Leider Pech für Australien. War ein gutes Spiel.
Ich bin immer noch der Meinung, das die Niederlande überbewertet werden. Dem Anschein nach, hatten sie keinen richtigen starken Gegner. Spanien hin oder her. Da läuft grundsätzlich irgendwas schief, so das die Niederlande und Chile nun Spanien besiegen konnte. Die restlichen Spiele sind wirklich nicht erwähnenswert. Die laufen (abgesehen von Belgien) echt nebenbei.

Brasilien - Mexiko: 0:0 .. na, wohl ein wenig zu viel Samba getanzt eine Nacht zuvor?
Iran - Nigeria: 0:0 - - > langweilig.

Groben und ganzen.. bin im WM Fieber :twist:
Durfalas hat geschrieben: P.S. Nando der Spitzame der spanischen Nationalmannschaft ist Furia Roja
ahh.. stimmt, habe ich heute morgen auch gelesen.
Jetzt brauchen wie auch einen Namen für die deutsche Mannschaft.
Okay und auch für unsere Nachbarn aus der Provinz :knuddel:
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: WM 2014

Do 19. Jun 2014, 11:01

also bis jetz ist die wm ja echt spannend zwar schade das mein land schon ausgeschieden ist aber bei der leistung hätten die es auch nicht verdient gehabt weiterzukommen.Ich mein gut gegen holland war es eine demütigung aber dachte noch haben ein schlechten tag erwicht ,doch das die dann auch gegen chile verlieren da hat man gesehn mit welcher Lustlosigkeit die gespielt haben.Ich Tippe dennoch auf keine Europäische Mannschaft mein geheimtipp ist costa rica und Columbien.
Bild
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: WM 2014

Do 19. Jun 2014, 12:32

@Oro: Omg. Punkt, Kommas und Leerzeichen bzw Grossbuschstaben sind verschwunden. :noob:
Ich schau mal ob ich das Addon noch installiert bekomme. Oh, geht ja wieder. :knuddel:

Bezgl. Spanien. Schlechte Tage darf man wohl nicht haben bei einer WM. Pech schon.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: WM 2014

Di 8. Jul 2014, 23:35

Wer ist dieser Brasilien ? Spielt wohl in der Regionalliga :D :klowarte: :heul: :hehe: :respekt:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: WM 2014

Mi 9. Jul 2014, 09:57

Unglaublich
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: WM 2014

Mi 9. Jul 2014, 12:39

Da schießt Peles Held Klose das Tor und wird damit bester Torschütze aller Zeiten bei Weltmeisterschaften und sein Fan macht sich über die Brasilianer lustig als seinen Held zu bejubeln :duri: :duri:

Bin enttäuscht Pele :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: WM 2014

Mi 9. Jul 2014, 13:03

Durfalas hat geschrieben:Da schießt Peles Held Klose das Tor und wird damit bester Torschütze aller Zeiten bei Weltmeisterschaften und sein Fan macht sich über die Brasilianer lustig als seinen Held zu bejubeln :duri: :duri:

Bin enttäuscht Pele :duri: :duri:
wessen Fan macht sich über die Brasilianer lustig?

Zurück zu „Sabbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo