Hallo! Ist da wer?

Sabbel Sabbel Sabbel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Hallo! Ist da wer?

Mo 8. Sep 2014, 22:33

Ist eigentlich noch jemand da? Seit langem ist niemand mehr im TS. Irgendwas besonderes passiert?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Hallo! Ist da wer?

Mo 8. Sep 2014, 23:34

Sorry ich bin in einem anderen Ts wegen einer ESO Gilde aber ich werde mal ab morgen in beiden TS sein das wenn du da bist wir mal wieder quatschen können^^.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Hallo! Ist da wer?

Di 9. Sep 2014, 08:01

ahh.. ein Lebenszeichen :twist: Prima
Und was ist mit Oro? Ausgewandert? :traurig:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Hallo! Ist da wer?

Di 9. Sep 2014, 22:36

Die Frage ist doch wo bist du? :D war in letzter Zeit oft mit Duri alleine im TS. Also leben tun wir noch^^
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Hallo! Ist da wer?

Mi 10. Sep 2014, 08:02

Hmm, gestern war ich mal nicht abends am Rechner. Am Wochenende und Montag schon. Vielleicht bin ich einfach nur zu spät. :wand:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Hallo! Ist da wer?

Mi 10. Sep 2014, 16:50

Der Oro erzählt immer er wäre Ständig online und wir sind es nicht obwohl ich ihn seid einer Woche nicht gesehen habe und ich war jeden Abend online. (Ich könnte hier ja schreiben was für eine Pfeife er ist weil er wurde ja nie auf die Idee kommen ins Forum zu schauen^^)
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Hallo! Ist da wer?

Mi 10. Sep 2014, 17:14

Lol bist du gemein Mello :hehe: :hehe: :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Hallo! Ist da wer?

Mi 10. Sep 2014, 21:44

he he.. böse :hippy:

Ich wollte eigentlich heute was spielen, aber seit Tagen bin ich soooooo müde.. keine Ahnung warum.
Ich gehe mal für meine Verhältnisse früh ins Bett. Vor 23:00. Horror. Kann mich nicht daran erinnern, vor dieser Zeit mal schlafen zu gehen. :spuk:

Zurück zu „Sabbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 242 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag