Seite 1 von 1

Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 22:33
von Nandori
Ist eigentlich noch jemand da? Seit langem ist niemand mehr im TS. Irgendwas besonderes passiert?

Re: Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 23:34
von Mellornas
Sorry ich bin in einem anderen Ts wegen einer ESO Gilde aber ich werde mal ab morgen in beiden TS sein das wenn du da bist wir mal wieder quatschen können^^.

Re: Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 08:01
von Nandori
ahh.. ein Lebenszeichen :twist: Prima
Und was ist mit Oro? Ausgewandert? :traurig:

Re: Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 22:36
von Pelenor
Die Frage ist doch wo bist du? :D war in letzter Zeit oft mit Duri alleine im TS. Also leben tun wir noch^^

Re: Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 08:02
von Nandori
Hmm, gestern war ich mal nicht abends am Rechner. Am Wochenende und Montag schon. Vielleicht bin ich einfach nur zu spät. :wand:

Re: Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:50
von Mellornas
Der Oro erzählt immer er wäre Ständig online und wir sind es nicht obwohl ich ihn seid einer Woche nicht gesehen habe und ich war jeden Abend online. (Ich könnte hier ja schreiben was für eine Pfeife er ist weil er wurde ja nie auf die Idee kommen ins Forum zu schauen^^)

Re: Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 17:14
von Pelenor
Lol bist du gemein Mello :hehe: :hehe: :hehe:

Re: Hallo! Ist da wer?

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 21:44
von Nandori
he he.. böse :hippy:

Ich wollte eigentlich heute was spielen, aber seit Tagen bin ich soooooo müde.. keine Ahnung warum.
Ich gehe mal für meine Verhältnisse früh ins Bett. Vor 23:00. Horror. Kann mich nicht daran erinnern, vor dieser Zeit mal schlafen zu gehen. :spuk: