Game One

Sabbel Sabbel Sabbel
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Game One

Fr 7. Okt 2011, 08:57

Jeder kennt bestimmt den netten Sender Giga, der ja vor längerer Zeit das Senden eingestellt hat.
Das Pondon dazu war eine Sendung bei MTV mit Name "Game One". Wurde aber irgendwie nicht richtig beachtet.

Mittlerweile hat sich die Sendung bzw die Internetseite zu was Grösserem gemausert. Lustigerweise sind die bekannten Gesichter des ehemaligen Senders "Giga" dort beschäftigt.

Ich habe per Zufall mir mal die "Games One" IPhone App gezogen und bin echt begeistert. So eine echt gut gestaltete App hat man selten.
Ob es die auch für andere System gibt weiss ich leider nicht. Aber das kann man ja in Erfahrung bringen.

Die Internetseite von Game One ist auch sehr beachtenst wert. Also schau doch mal dort rein, wenn ihr Lust habt.

Gruss Nando
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Game One

Do 27. Okt 2011, 17:41

Über die App kann ich leider nichts sagen aber ich schaue mir regelmäßig die Show an und besuche gameone.de auch ständig und schaue was es Neues gibt.

Die Informationen sind gut, ausserdem ist es teilweise echt genial wie die Spiele vorgestellt werden.
Da kann ich jedem mal empfehlen die Seite aufzusuchen, man lacht sich bei den meisten Beiträgen einfach schlapp.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Game One

Do 27. Okt 2011, 21:46

Ja.. sind ja auch die vernünftigen Moderatoren des Senders Giga. Zum Glück nicht diese bayrischen Rübennase, der mir immer tierisch auf den Zwieback ging.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Game One

Do 8. Dez 2011, 17:55

Der macht doch jetzt comedy und ist der brüller :) ich weis was nando von mir zu weihnachten bekommt^^ :hippy:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Game One

Do 8. Dez 2011, 21:49

Neiiiiiiiiinnnnn !!!! :klo:

Zurück zu „Sabbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 89 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 89 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag