Pro 7 MAXX zeigt E-Sport

Sabbel Sabbel Sabbel
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Pro 7 MAXX zeigt E-Sport

So 22. Mai 2016, 14:52

Ab 1. Juni 2016 berichtet ProSieben MAXX über das E-Games-Event aus den USA, bei dem 24 Mannschaften bei dem Spiel "Counter-Strike: Global Offensive" gegeneinander antretet.

Das ist Meiner Meinung nach ein interessanter Schritt . Bin Mal gespannt ob sich das durchsetzen kann. :hippy:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Pro 7 MAXX zeigt E-Sport

Mi 25. Mai 2016, 16:38

Ich bezweifel das erstmal.
Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das E-Sports und Games immer stiefmütterlich behandelt werden.

Bin aber auch gespannt wo es mit den Rocketbeans hin geht. Mittlerweile ja sehr präsent. Gut so :juchheisa:

Zurück zu „Sabbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo