The Hobbit - Armies of the third age

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

The Hobbit - Armies of the third age

Fr 28. Sep 2012, 08:04

Online Browsergame.. ob das jemand braucht?

https://www.kabam.com/de/the-hobbit-armies
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: The Hobbit - Armies of the third age

Fr 28. Sep 2012, 19:13

Naja mal ausprobieren :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Hobbit - Armies of the third age

Fr 28. Sep 2012, 21:29

Sind Browsergames nicht eher rundenbasierend?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: The Hobbit - Armies of the third age

Sa 29. Sep 2012, 11:31

Naja nicht immer aber Browsergames beinhalten eigentlich immer irgendwie ein feature, das dann Zeit braucht. Entweder man hat nur eine gewisse Anzahl an Aktionspunkten die man verbrauchen kann und die dann eine gewisse Zeit brauchen um sich wieder aufzuladen. Oder man baut halt irgendwelche Häuser und macht Jobs die dann eine gewisse Zeit brauchen.

Mal austesten wie das mit dem Spiel hier so ist
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: The Hobbit - Armies of the third age

Sa 29. Sep 2012, 11:38

hmm vorerst will ich mich eigentlich doch nicht für das Spiel registrieren, da es ja noch eine Beta ist und ich von der Firma nicht wirklich was kenne.

Weiters stehen in den AGBs so nette Sachen drinnen.
Hiermit stimmen Sie zu und erkennen an, dass (a) Kabam das Recht hat, bestimmte Informationen über Ihren Computer oder Ihre Software einzuholen, einschließlich – ohne Beschränkung – Ihres Betriebssystems, der Identifikation Ihrer CD-Laufwerke, Ihres Hauptprozessors, Ihrer IP-Adresse und Ihres Internet-Browsers zum Zweck der Identifikation und anderen rechtmäßigen Zwecken, ohne Sie vorher davon zu benachrichtigen (b) Kabam das Recht hat, aus Ihrer Verbindung zu den Websites oder Dienstleistungen oder zu irgendeiner Plattform eines Dritten nichtpersönliche Daten zu demographischen oder anderen rechtmäßigen Zwecken abzuschöpfen, ohne Sie vorher davon zu benachrichtigen, (c) Kabam das Recht hat, Daten über Ihren Computer, Ihre Software oder Teilen davon abzuschöpfen, ohne Sie vorher davon zu benachrichtigen, einschließlich – ohne Beschränkung – Arbeitsspeicher, Videokarte, Hauptprozessor, CD-Laufwerk(e) und andere Speichergeräte, um uns bei unseren Anstrengungen zur Beaufsichtigung der Benutzer zu unterstützen, die Hacks benutzen oder entwickeln könnten.
Kabam behält sich das Recht vor, in ihrem eigenen Ermessen Gebühren für das Recht zum Zugang zu oder zur Benutzung der virtuellen Zahlungsmittel oder der Websiteobjekte zu erheben oder die virtuellen Zahlungsmittel oder die Websiteobjekte kostenlos auszugeben. So kann Kabam z. B. Benutzern zu Werbezwecken oder als Vorteil der Mitgliedschaft eine bestimmte Menge an virtuellen Zahlungsmitteln oder ein bestimmtes Websiteobjekt zur Verfügung stellen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Kabam den erhaltenen Wert oder die Preisgestaltung für / Auszeichnung der virtuellen Zahlungsmittel, Websiteobjekte und / oder Dienstleistungen jederzeit revidieren oder Maßnahmen ergreifen kann, die Einfluss auf diese haben, außer, wenn schriftlich etwas anderes festgehalten wurde. Die virtuellen Zahlungsmittel und die Websiteobjekte verfallen nicht, und es fallen keine Gebühren an, wenn man sie nicht benutzt.
Klingt mir alles im ersten Moment zu undurchsichtig
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Hobbit - Armies of the third age

Sa 29. Sep 2012, 15:20

Oha. Na denn Prügel ich mich weiter mit meinem superheld :) :fresse:

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 246 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 244 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag