The Elder Scrolls Online

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

The Elder Scrolls Online

Fr 9. Nov 2012, 13:05

Als ich Heute ein wenig im Internet gesurft habe habe ich eine nette Meldung gesehen, es war ja schon klar das Bethesda ein Onlinespiel mit rund um das Franchise The Elder Scrolls machen möchte und jetzt ist erstmals ein knapp 10 minütiges Video veröffentlicht worden, indem schonmal die Grundmechanik wie z.b. Kampf und Ausrüstungssystem erklärt wird. Außerdem zeigt es schon die Welt welche diesmal auch die gesamte bekannte TES Welt sein soll(Morrowind, Oblivion und Skyrim)

Man weiß schon, das die Geschichte 1000 Jahre vor Skyrim spielen soll.
Auserdem gibt es 9 Rassen und verschiedene Klassen, aber jeder soll jede Rüstung und Waffe tragen können die er möchte. Ein vollgepanzerter Magier, ein heilender unsichtbarer Schurke, oder ein Waschlappen von Krieger der gerne mit Wattebälchen wirft, alles ist erlaubt.

Die Grafik und die Welt sieht schon richtig gut aus und das Kampfsystem soll zwar RPG konform sein, aber hat auch Einflüsse von Skyrim, da man mit den Maustasten Schlagen und Blocken kann.

Aber schaut selbst:

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Elder Scrolls Online

Di 13. Nov 2012, 00:17

Schaut schon echt geil aus. Mal sehen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Elder Scrolls Online

Fr 25. Jan 2013, 18:22



schaut echt cool aus dieser Trailer
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: The Elder Scrolls Online

Mo 15. Apr 2013, 08:54

Hier ein 20 minuten video von der beta.
http://www.gamezone.de/TES-The-Elder-Sc ... a-1065189/
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: The Elder Scrolls Online

Di 16. Apr 2013, 08:06

Das Video ist nicht da... :aufreg:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: The Elder Scrolls Online

Di 16. Apr 2013, 21:22

sorry da dieses video gegen die nda verstößt wurde es wieder entfernt.

zum glück habe ich dieses video bevor es gelöscht wurde runtergeladen
und lade es gerade wieder auf youtube hoch aber nur privat und der link für euch hier.

Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: The Elder Scrolls Online

Do 18. Apr 2013, 21:16

Hier noch eine interaktive karte von Elders scroll online

http://www.elder-scrolls-online.de/karte/


Es lohnt sich mal reinzuschauen.

Lg Oro
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Elder Scrolls Online

Do 1. Aug 2013, 10:15

Bin per Zufall auf diesen Artikel gestossen: GAMESTAR

ESO wird also nicht vor Frühjahr 2014 erwartet.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Elder Scrolls Online

Mo 7. Okt 2013, 10:11

Hier kann man sich zur Beta anmelden:BETA

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag