The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

Mo 10. Jun 2013, 22:10

Ohne Worte....... einfach AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will haben

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

Do 13. Jun 2013, 20:18

Nett..also Graifk ist ja man echt cool. Gut mein Rechner wird das sicherlich nicht schaffen.

Ist das mehr so ein Abschlachtspiel oder wie muss ich mir das vorstellen?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

Fr 14. Jun 2013, 19:01

Nö,kein Abschlachtspiel in dem sinne.

Die Hauptperson ist einer der wenigen übrig gebliebenen Hexer die als Kind mit Kräutern gefüttert wurden damit sie mutieren (deswegen auch die weißen Haare und die Katzenaugen). Sie werden ausgebildet um Monster zu töten um somit ihr Geld zu verdienen.

Im spiel geht es um Monsten, politische Intrigen, Geister, Blöde und nervige Zauberinnen die einem das Leben schwer machen Elfen, Zwerge und um einen Großen Krieg.

Eines der Besten Rollenspiele die es gibt, das ist ja dann der Dritte Teil und gleichzeitig das Ende.
Die Spiele sind eine Fortsetzung zu den 7 Büchern von Andrej Sapkovski (googel den namen lieber weis nicht wie der geschrieben wird) man muss aber die Bücher nicht gelesen haben um das Spiel spielen zu können, aber ich empfehle es, da man dann schon viele personen kennt die man im spiel trifft und mit der Welt vertraut ist.
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

So 16. Jun 2013, 18:23

ist richtig geil freue mich schon darauf muss aber den 2 teil fertig spielen.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

Sa 28. Jun 2014, 15:42



Der Trailer ist extra auf englisch weil er sich cooler anhört.
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

Fr 15. Mai 2015, 14:45

Und hier noch ein aktueller Cinematic Launch Trailer für euch.
Meine vorfreude steigt ins unermässliche am 19.5 ist es soweit,
Ich muss sagen es ist so gut gemacht das ich fast nicht mehr erkannt habe das es nicht reale personen sind.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Witcher 3 Wind Hunt E3- Trailer

Di 19. Mai 2015, 07:39

ja ist schon richtig geil gemacht. Unglaublich!

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag