PS 4

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: PS 4

Do 5. Sep 2013, 14:31

Und obwohl du es nicht so oft spielst hast trotzdem auch alles von Nintendo,
Nintendo 3ds, Nintendo Wii und Nintendo Wii U
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: PS 4

Do 5. Sep 2013, 15:35

Brennen sollst du ^^ :juchheisa:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: PS 4

Sa 30. Nov 2013, 12:10

So gestern wars endlich soweit und ich hab meine PS4 bekommen :duri: :duri:

Während dem warten, dass die Arbeiter die mein Vorzimmer aufgebaut haben, endlich verschwinden und ich mir meine PS4 abholen kann, hab ich mir ein bisschen die Rezensionen auf Amazon durchgelesen, und da auch Angst bekommen, da der Großteil negativ war und bei den Leuten die PS4 nicht funktioniert hat. (Natürlich schreiben nur die Leute gleich am Anfang eine Rezension, bei denen ein Problem herrscht, alle anderen Spielen ja erstmal das hab ich nicht bedacht :duri: )

Dann aufgestellt und sofort losgelegt :duri:

Grafik sieht auch bei FIFA 14 besser aus als auf der PS3. Vor allem das Stadion und die Zuseher haben sie richtig gut hinbekommen. Auch die Spielerkörper und ihre Dressen sehen super aus nur das Gesicht und die Hände sieht weiterhin aus wie bei der PS3. Der Rasen sieht richtig schön kuschelig aus und man möchte sich dort einfach nur hinlegen :duri:

Die Leistung der PS4, die ich bis jetzt mitbekommen habe ist ganz schön hoch. Alle Spiele müssen zuvor auf der Festplatte installiert werden, wobei auch die Installation von FIFA 13 GB hat aber trotzdem innerhalb von einer Minute fertig war. Die Lautstärke ist im Vergleich zur PS3 niedriger. Muss es mal bei einem Film auf Blueray testen, da hat mich bei der PS3 immer gestört, dass man die Disc beim drehen gehört hat.

Dieses neue Feature, der Playroom, wirkt in der Presentation recht lustig, hab ich aber noch nicht testen können, da man dafür die Kamera braucht und ich mir diese noch nicht gekauft habe.

Zum Abschluss die meiner Meinung nach größte Verarsche: Wenn man jetzt Online spielen will muss man das Playstation PLUS Abo abschließen. Kostet entweder 15€ für 3 Monate oder 50€ für ein Jahr. Als ich mit meiner PS4 bei der Kasse stand und neben mir einer gerade ein Jahresabo für XBOX Live gekauft hat, hab ich mir noch gedacht, haha Idiot hättest dir mal besser eine Playstation gekauft :duri: :duri: Zu Hause war ich dann selbst der Idiot :duri: :duri:

Jetzt heißts mal abwarten, bis die ersten wirklichen Kracherspiele rauskommen, wo man dann die Leistung und Grafik neu beurteilen kann.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: PS 4

So 1. Dez 2013, 21:27

Durfalas hat geschrieben: Zum Abschluss die meiner Meinung nach größte Verarsche: Wenn man jetzt Online spielen will muss man das Playstation PLUS Abo abschließen. Kostet entweder 15€ für 3 Monate oder 50€ für ein Jahr. Als ich mit meiner PS4 bei der Kasse stand und neben mir einer gerade ein Jahresabo für XBOX Live gekauft hat, hab ich mir noch gedacht, haha Idiot hättest dir mal besser eine Playstation gekauft :duri: :duri: Zu Hause war ich dann selbst der Idiot :duri: :duri:
Echt? Das ist ja mal Verarsche wie ich finde. Davon habe ich aber nirgendswo was von gelesen.
Das gilt für egal welches Spiel? Im Prinzip so eine Art Steam-Zwang mit dem Du nur online spielen kannst, wenn Du Dir Zugang kaufst.
Frech!

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 346 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 346 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag