Beyond: Two Souls

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Beyond: Two Souls

Di 22. Okt 2013, 10:22

Echt beeindruckend wie hier Stimmung gemacht wird.


Leider nur für PS3. Hätte aber schon Bock das zu spielen. Allein wegen der Grafik
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Beyond: Two Souls

Di 22. Okt 2013, 10:43

Das Spiel ist praktisch ein Film, bei dem du ab und zu mal einen Knopf drücken musst. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, denn deswegen kannst du dir das auch ohne Probleme auf youtube als Film anschauen, werde ich auch so machen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Beyond: Two Souls

Di 22. Okt 2013, 12:14

Stimmt, habe ich vorhin auch so gelesen. Das Spiel ist recht linear. Okay. Mal sehen wann ein komplett Video bei YT zu sehen ist.

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 251 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 248 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag