Humble Bundle

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Humble Bundle

Mi 6. Nov 2013, 20:11

Es gibt wieder ein neue interessantes Humble Bundle.

Diesmal von WB

Dabei enthalten sind
  • Batman: Arkham Asylum GOTY
    FEAR 2
    FEAR 3
    Lord of the Rings: War in the North
Wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt (zurzeit 4,62$) bekommt man zusätzlich noch
  • Batman: Arkham City GOTY
    Scribblenauts Unlimited
Finde das ist wieder ein gutes Angebot

Mal schauen ob es auch so ist wie beim letzten mal, als ich da zugeschlagen habe und noch weitere Spiele später hinzugefügt werden.

Quelle: https://www.humblebundle.com/
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Humble Bundle

Do 7. Nov 2013, 09:04

Hab ich auch gesehen ^^ coole Games empfehlen kann ich die Batman Spiele sie ich leider schon habe ^^.
Interessant das die vom Humble Bundle gemerkt haben wie doof es ist den Leuten die Codes zu geben, da diese bestimmt weiterverkauft werden. Alle Spiele werden jetzt direkt mit den Steam Account verbunden.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Humble Bundle

Do 7. Nov 2013, 10:45

Nett
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Humble Bundle

Mi 13. Nov 2013, 21:36

Das WB Paket wurde nochmal ein bisschen erweitert.

Wenn man mehr als der durchschnitt zahlt (oder gezahlt hat Steht im Moment bei 4,63$) bekommt man zu den ganzen Spielen von oben noch zusätzlich
  • FEAR
    Mortal Kombat Arcade Collection
    Guardians of Middle Earth + DLC (Ist sowas wie DOTA nur halt nicht mit sovielen taktischen Möglichkeiten)
    Gotham City Impostors: Professional Kit (Keine Ahnung was das ist)
    The Millennium Skins Pack for Batman™: Arkham Origins (dazu muss man halt das Arkham Origins Spiel schon haben oder kaufen)
    Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack
Das Lotro Paket enthält:
Steely Dawn Cosmetic Armor Set:
Prepare yourself for adventure with the Steely Dawn armor set. This cosmetic set pairs bright white armor with dark grey trim for a very cool look.
Evendim Quest Pack:
Explore the ruined city of Annúminas on the shores of Lake Evendim and aid Aragorn in re-forging Narsil, the Blade That Was Broken!
Five 100% XP Boosts:
Build your legend even faster with these five boosts that grant you 100% additional experience on quests, monster kills, and more for 60 minutes.
500 Turbine Points:
Customize your experience in Middle-earth with 500 Turbine Points. Buy cosmetic gear, rare mounts, experience boosts, buffs, and more.

(keine Lust gerade das zu übersetzen :duri: :duri: )

WIe das mit dem Lotro Paket funktioniert weiss ich leider noch nicht. Alle anderen zusätzlichen Spiele konnte ich einfach wieder über die Homepage mit meinem Steam Account verknüpfen aber beim Lotro Spiel steht noch dabei dass ein Steam Schlüssel für das SPiel in kürze erhältlich sein wird, aber in der Mail die ich mir nochmals zuschicken hab lassen war auch noch kein Schlüssel dabei, denn ich dann auf myaccount einlösen könnte. Mal abwarten)

Lohnt sich also immer mehr :duri: :duri:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Humble Bundle

Do 14. Nov 2013, 07:59

Cool ich zahle ja immer mehr als der Durchschnitt, also freu ich mich schon mal ^^.

Bei dem HDRO Zeug befürchte ich, dass man das nicht auf unsere Accounts anwenden kann, da das wahrscheinlich über Steam läuft, das ist dann das gleiche wie bei DC Universe, da sind die accounts von Steam und von der Original website nämlich unterschiedlich.

Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack:

*Requires the base game The Lord of the Rings Online on Steam in order to play.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Humble Bundle

Mo 18. Nov 2013, 10:23

Mist. Ich verknüpfe Lotro sicherlich nicht mit dem Schrott von Steam. Die noch nicht mal in der Lage sich ihrem bescheuerten Ingame Chat abzuschalten.- :noob:

Bekomme ich das denn auch noch nachträglich?
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Humble Bundle

Mo 18. Nov 2013, 11:38

Du musst den Lotro Account auch nicht mit Steam verknüpfen.

Auch wenn du Lotro über Steam installierst, bekommst du dann beim Start den normalen Launcher. Du hast mit Steam lediglich die Möglichkeit dass du dann auch ingmae diesen Steam Chat öffnest.

Um das Paket zu aktivieren muss man lediglich Lotro über Steam nochmal installieren. Anschließend muss man in der Bibliothek rechts oben auf den BIG PICTURE MODE umschalten dann zu Lotro gehen. Dort gibt es dann im Menü einen Punkt CD Schlüssel anzeigen. Hier steht der Code für das Paket drinnen man kann es direkt in die Zwischenablage kopieren. Dann geht man auf myaccount.turbine.com und loggt sich ganz normal mit seinem Account auf der Seite von Turbine ein, fügt den COde zu seinem Spielaccount hinzu und hat dann das Paket auf seinem normalen Account.

Wie meinst du das mit nachträglich? Das Paket kannst du nur kaufen, während die Aktion aktiv ist. Wann du dann die gekauften Spiele aktivierst das bleibt ganz dir überlassen. Das kannst du immer machen
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Humble Bundle

Mo 18. Nov 2013, 12:45

Man muss Hdro nicht über steam installieren wenn man sich das Pack über das Humble Bundle holt dann hat man Hdro ausgegraut in der Steam Spiele-liste (mach geht auf bibliothek und dann bei auswahlfenster darunter auf alle spiele und nicht nur die installierten, dann kann man es sehen) und dann kann man duri trick anwenden in den BIG PICTURE modus gehen ist in der Rechten Ecke und dann im Menü zu alle Spiele entlanghangeln (weis aus dem Kopf nicht genau wo) und dann kann man den CD-Key kopieren und bei der Myaccount von HDRO Seite einfügen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Humble Bundle

Mo 18. Nov 2013, 16:53

Durfalas hat geschrieben: Wie meinst du das mit nachträglich? Das Paket kannst du nur kaufen, während die Aktion aktiv ist. Wann du dann die gekauften Spiele aktivierst das bleibt ganz dir überlassen. Das kannst du immer machen
Ich habe das Humble Bundle vor Kurzem gekauft auf Anraten von Mello. Wenn dieser Bonus nachträglich eingeführt wurde, kann ja dann auch sein, das nur diejenigen die ab da bezahlen auch diesen weiteren Bonus bekommen.

Ich habe aber gerade geschaut:
humble.jpg
:twist:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Humble Bundle

Mo 18. Nov 2013, 17:51

wenn du so viel bezahlt hast, dass du den damaligen Durchschnittspreis erreicht hast, dann bekommst du die Zusatzsachen, wenn du so faul warst wie Oro und nur 36 Cent bezahlt hast, dann haste auch nichts verdient^^

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag