Archlord 2

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Archlord 2

Do 20. Mär 2014, 12:54

Archlord war mein erstes MMORPG. Ich fand es eigentlich toll. Soweit ich mich erinnere, war es nicht ganz bugfrei, weshalb ich zu HDRO wechselte. Auch weil Heiko HDRO spielte und ich nicht mehr alleine dort herumkrebsen mochte.

Wie auch immer. 2014 soll Archlord 2 veröffentlicht werden. Wer Paralellen findet zu HDRO darf sie gerne behalten. :mrgreen: Hüha, Hüha.. Galopp Galopp :)



Mal sehen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Archlord 2

Mi 11. Jun 2014, 09:10

Die Closed Beta startet am 17.Juni.
Hier könnt ihr Euch einen Key sichern: - -> LINK
Einfach kurz mit einer Fake Email Adresse anmelden und Key abgreifen.

Danach kann man auf der offiziellen Seite von Archlord einen Account einrichten und das Spiel herunterladen:
- - - > Offizielle Seite

:hippy:
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Archlord 2

Mi 25. Jun 2014, 08:21

Arschlord! :pompom: :hehe:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Archlord 2

Sa 28. Jun 2014, 22:18

Ebores Balo hat geschrieben:Arschlord! :pompom: :hehe:
:fluester:
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

Re: Archlord 2

Do 10. Jul 2014, 09:22

Naja, die Grafik zieht nich grad die Wurst vom Tisch, oder?
Wenn das mal nich gleich wieder ne Totgeburt wird...
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Archlord 2

Do 10. Jul 2014, 17:05

die Grafik zieht nich grad die Wurst vom Tisch
Was für ne Wurst ? und warum liegt die da so einfach auf dem Tisch rum? Und die Grafik ? Sollte die nicht aufm Pc sein statt die Wurst zu klauen ? :noob: :noob: :noob: :noob: ....Norddeutsche ein komisches Volk :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 251 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 249 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag