Humble Bundle 2K

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Humble Bundle 2K

Mi 9. Jul 2014, 01:22

Hab gerade das neue Humble Bundle gesehen und muss sagen das ist mal wieder Hammer es gibt Alle Bioshock Teile und vieles mehr

anschauen und spenden

Holt es euch wenigstens wegen Bioshock 1 und 2 die spiele sind der Hammer.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Humble Bundle 2K

Mi 9. Jul 2014, 09:59

cool.. Muss mal checken, welches davon auf dem Mac läuft, da mein PC nicht mehr so richtig läuft.
Keine Ahnung warum. :traurig:

Das "The Bureau" ist glaube ich so ein Mafia Spiel, was ich ganz interessant fand, kann ich mich erinnern. Lange her
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Humble Bundle 2K

Mi 9. Jul 2014, 12:40

Hab gestern davon auch die Mail bekommen und habs mir gleich geholt. da ich von den Spielen noch kein einziges hatte und sie interessant sind.

Mal schauen was da in den knapp 2 Wochen, die die Aktion noch läuft noch für Spiele dazu kommen
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Humble Bundle 2K

Mi 9. Jul 2014, 15:22

Nando du musst dir Bioshock 1 und 2 holen die sind gut und werden dir gefallen, ich hab dir ja auch schon mit Batman nen guten Tipp gegeben.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Humble Bundle 2K

Do 10. Jul 2014, 09:20

Ja das glaube ich, Mir fiel der Name des Spiel (BioShock) zu dem Zeitpunkt nicht ein, als ich den Text oben schrieb. :klo:

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 62 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 62 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 492 Besuchern, die am Fr 29. Mär 2024, 14:18 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag