Camelot Unchained

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Camelot Unchained

Di 4. Nov 2014, 23:54

Habe Ihr davon schon mal gehört und was haltet ihr davon?

Text von der Website:

Camelot Unchained ist ein MMORPG, das in Sachen Gameplay auf drei Kernpunkte aufbaut: RvR, Crafting und Housing. Alle Klassen, abgesehen von Craftern, leveln zu 100% durchs RvR, indem gegen andere Spieler gekämpft wird, Objekte eingenommen oder Craftingziele erreicht werden. Es wird zwar NPCs (Wachen, Fauna, etc.) geben, doch man wird von ihnen keine Erfahrungspunkte erhalten.

Camelot Unchained zieht seine Inspiration sowohl von "old school" als auch modernen Spielen. Wir wollen dass Realm Pride und Rassenunterschiede wirklich etwas bedeuten und eine Ökonomie, die ausschließlich von Spielern geführt wird. Es wird also statt Auktionshäusern auch eher Spieler- Shops und Basare. Die Fähigkeiten und Skills von Spielern steigen durch ihre Taten und nicht durch das Erlangen generischer Erfahrungspunkte. Magische Gegenstände werden nicht am Straßenrand herumliegen oder von Raid Bossen gedroppt, sondern werden von Spielern hergestellt. Unser Housing System ermöglicht es Spielern alles von Hütten bis hin zu Minen zu erstellen und massive Bauwerke wieder herzurichten und zu befestigen. Wir haben neben einer einzigartigen Crafter-Klasse bisher 12 Klassen und Rassen zum Release zugesagt, wobei diese Zahl in den nächsten zwei Jahren durchaus noch hochgehen kann.

Camelot Unchained wird auf ein Abonnement-Modell bauen und auf keinen Fall in ein Free-To-Play System übergehen oder eine Kombination von FTP / PTP Communities ausserhalb von Asien zulassen (Spieler aus Asien können aber auch auf den EU/US Server spielen). Das Spiel wird keinen Cash Shop beinhalten, der mehr anbietet, als "old school"-Services, wie zum Beispiel Server-Transfer.

Wenn du dich nach einem RvR-Spiel sehnst, das dir nicht konstant das Geld aus den Taschen zieht und gleichzeitig auf der Lore und Literatur von Artus bis Yggdrasil aufbaut, dann willkommen in deinem neuen zu Hause!
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Camelot Unchained

Fr 7. Nov 2014, 21:04

Das Hört sich erstmal sehr interessant an.
Mann muss halt dann mal schauen wenn erste bilder bzw videos auftauchen wie es dann wirklich wird.
aber halt ne extra crafterklasse zu haben is schon hart zumal der dann echt bestimmt nichts anderes machen kann dann,
ist eher was für hardcore crafter.

Die Welt von artur ist schon cool ,ob es aber langzeit spaß macht wenn man keine story quest hat ist schwierig zu sagen
was aber wichtig sein wird ist das komplette grp abhängige spiel weil kaum spieler alleine rummlaufen werden.

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 250 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 249 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag