Heroes of Storm - Beta Key

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Heroes of Storm - Beta Key

Di 3. Feb 2015, 09:34

Ich habe einen Beta Key für "Heroes of Storm" gewonnen.
Wer möchte kann den gerne haben. Einfach per PN anschreiben. Dann sende ich den zu.



Gewinnspielseite/Info: Gamona

Mehr Info: Heroes Of Storm
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Di 3. Feb 2015, 12:14

Beta Key ist weg. Pele hat sich den geschnappt. :mello:

Pele, du kannst ja mal schreiben wie Dir das Spiel gefallen hat.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Di 3. Feb 2015, 15:15

Hab auch einen gewonnen bei Gamona. Wer möchte, soll schreiben.

Ich denke die haben einfach einen Haufen Codes rausgehauen, ich würde lieber welche von den anderen Gewinnspielen gewinnen auf Gamona da gibt's viel coolere Sachen zu gewinnen. ^^
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Mi 4. Feb 2015, 13:41

Also ich finde es bis jetzt nicht schlecht , nur muss ich mir ne feste Gruppe suchen. Als anfänger wirst du in der eigenen Gruppe beschimpft, weil man schlecht ist oder wenn fehler gemacht werden ...muss dann immer drohen der mama was zu sagen, weil ich seine Adresse agezeigt bekomme ...danach sind die kinder ruig :D
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Do 5. Feb 2015, 08:34

he he kenne ich. Ich habe früher Strategie Spiele gespielt, wie Ground Control und World in Conflict.
Die meisten Spieler die rumschreien haben von dem Spiel keine Ahnung und noch wichtiger ist, das sie ihre Einheiten nicht beherrschen können und darum leicht zu schlagen sind.

Wichtig dabei ist das man genau seine Einheiten kennt. Das heisst man genau studieren muss, was die einzele Einheit kann und eben nicht kann. Das Prinzip "Schere Stein Papier" greift auch sicherlich hier.

Schau Dir einfach Deine Einheiten genau an. Und ich meine wirklich genau. Ist ein wenig Fleissarbeit. Dann ist jeder zu schlagen und das relativ schnell.

Ich habe früher in einem Clan gespielt sogar in der ESL. Da hat man sich echt einen Spass gemacht solche Schreihälse in Grund und Boden gespielt. Och war das immer schön.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Do 5. Feb 2015, 14:01

Wenn noch einer einen Beta Key hat würde ich das Spiel schon mal testen, und dann mit Pele spielen und ihn richtig flamen :duri: :duri:

Obwohl ja eigentlich MOBAs nicht so meine Spielekategorie ist aber sag niemals nie
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Do 5. Feb 2015, 17:28

Durfalas hat geschrieben:Wenn noch einer einen Beta Key hat würde ich das Spiel schon mal testen, und dann mit Pele spielen und ihn richtig flamen :duri: :duri:

Obwohl ja eigentlich MOBAs nicht so meine Spielekategorie ist aber sag niemals nie
Mello hatte einen noch.

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 246 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag