Seite 1 von 1

Heroes of Storm - Beta Key

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 09:34
von Nandori
Ich habe einen Beta Key für "Heroes of Storm" gewonnen.
Wer möchte kann den gerne haben. Einfach per PN anschreiben. Dann sende ich den zu.



Gewinnspielseite/Info: Gamona

Mehr Info: Heroes Of Storm

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 12:14
von Nandori
Beta Key ist weg. Pele hat sich den geschnappt. :mello:

Pele, du kannst ja mal schreiben wie Dir das Spiel gefallen hat.

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Verfasst: Di 3. Feb 2015, 15:15
von Mellornas
Hab auch einen gewonnen bei Gamona. Wer möchte, soll schreiben.

Ich denke die haben einfach einen Haufen Codes rausgehauen, ich würde lieber welche von den anderen Gewinnspielen gewinnen auf Gamona da gibt's viel coolere Sachen zu gewinnen. ^^

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 13:41
von Pelenor
Also ich finde es bis jetzt nicht schlecht , nur muss ich mir ne feste Gruppe suchen. Als anfänger wirst du in der eigenen Gruppe beschimpft, weil man schlecht ist oder wenn fehler gemacht werden ...muss dann immer drohen der mama was zu sagen, weil ich seine Adresse agezeigt bekomme ...danach sind die kinder ruig :D

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 08:34
von Nandori
he he kenne ich. Ich habe früher Strategie Spiele gespielt, wie Ground Control und World in Conflict.
Die meisten Spieler die rumschreien haben von dem Spiel keine Ahnung und noch wichtiger ist, das sie ihre Einheiten nicht beherrschen können und darum leicht zu schlagen sind.

Wichtig dabei ist das man genau seine Einheiten kennt. Das heisst man genau studieren muss, was die einzele Einheit kann und eben nicht kann. Das Prinzip "Schere Stein Papier" greift auch sicherlich hier.

Schau Dir einfach Deine Einheiten genau an. Und ich meine wirklich genau. Ist ein wenig Fleissarbeit. Dann ist jeder zu schlagen und das relativ schnell.

Ich habe früher in einem Clan gespielt sogar in der ESL. Da hat man sich echt einen Spass gemacht solche Schreihälse in Grund und Boden gespielt. Och war das immer schön.

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 14:01
von Durfalas
Wenn noch einer einen Beta Key hat würde ich das Spiel schon mal testen, und dann mit Pele spielen und ihn richtig flamen :duri: :duri:

Obwohl ja eigentlich MOBAs nicht so meine Spielekategorie ist aber sag niemals nie

Re: Heroes of Storm - Beta Key

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 17:28
von Nandori
Durfalas hat geschrieben:Wenn noch einer einen Beta Key hat würde ich das Spiel schon mal testen, und dann mit Pele spielen und ihn richtig flamen :duri: :duri:

Obwohl ja eigentlich MOBAs nicht so meine Spielekategorie ist aber sag niemals nie
Mello hatte einen noch.