Seite 1 von 1

Humble Bundle Star Wars

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 21:12
von Mellornas
Es gibt wieder mal ein Neues cooles Humble Bundle. Ich empfehle es euch schon wegen Star Wars Knights of the old Republic welches der Vorgänger des Onlinespiels Old Republic ist.

Die anderen Spiele sind auch cool und nächste Woche kommen noch Spiele dazu.

Klickst du hier

Grüße Mello :mello:

Re: Humble Bundle Star Wars

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 09:38
von Nandori
Cool.. check ich nachher mal alles.

Re: Humble Bundle Star Wars

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 12:26
von Nandori
So, Spiele gecheckt.
# Empire at War habe ich mal in einem Clan gespielt. Eigentlich ein tolles Spiel. Wenn das sogenannte Rushen nicht wäre.
Alle andere sind ja eher entweder Ego-Shooter, was nie mein Fall war oder aber so Schwertkampf-Spiele.

Allerdings "Starfighter" und "The Force Unleashed" finde ich gut. "TFU" habe ich schon mal irgendwo angespielt.
Sonst kenne ich keins davon.

Irgendwas zu empfehlen?

Re: Humble Bundle Star Wars

Verfasst: Di 17. Feb 2015, 23:39
von Durfalas
Habs mir geholt wiel ich noch keines der Spiele hatte und für 12$ so viele Spiele bekommen da sag ich natürlich nicht nein :duri: :duri:

Ist aber gerade Diablo Zeit also hatte ich noch keine Zeit zum antesten.


lg

Re: Humble Bundle Star Wars

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 01:33
von Mellornas
Ja das Knights of the old Republic ist der Hammer, eine der besten Storys die ich bis heute gespielt habe.