Seite 1 von 1

Das Soldatenspiel

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 13:28
von Nandori
Das Browsergame habe ich per Zufall gefunden. Natürlich ist das Spiel darauf ausgelegt das man reichlich Kohle inverstiert.
Aber pfff Pustekuchen, von mir gibt es nichts. he he

Ich habe mich auch mal angemeldet. Nur mal so. Könnt ja auch mal rein schauen, dann mischen wir den Puff mal auf.

http://www.soldatenspiel.de/recruit/RzEBuysE

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 15:10
von Nandori
Vielleicht zu früh gefreut. Genauso ein Blödsinn wie alle Facebook Spiele. :fresse:
Naja, mal sehen wie weit ich komme ohne Geld (Was ich definitv für sowas nicht ausgeben werde)

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:24
von Pelenor
Oberst Pele meldet sich zum Dienst :knuddel:

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Sa 7. Mär 2015, 18:52
von Nandori
Ich glaube um Oberst zu werden muss man bestimmt 2 jahre Leveln he he

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: So 8. Mär 2015, 15:20
von Durfalas
OK bin auch dabei :duri: :duri:

Truppe BuH wurde bereits erstellt von mir :duri: :duri: :duri:

kann dich nicht einladen Nando du hast das deaktiviert

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 00:06
von Nandori
he he.. Truppeneinladung ist aktiviert. Wo ist Pele? pff Oberst. !!! :hehe:

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 13:05
von Durfalas
Pele ist doch ein Noob der hat sich noch nichtmal angemeldet :duri: :duri:

Der redet einfach immer nur :duri: :duri:

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 14:22
von Nandori
Durfalas hat geschrieben:Pele ist doch ein Noob der hat sich noch nichtmal angemeldet :duri: :duri:

Der redet einfach immer nur :duri: :duri:
He he..

ich war vorhin im Spiel um ein paar Aufträge zu machen, kann man ja nebenbei.
Da wurde ich abgefarmt. :heul: Höhere Ränge (3-4 höher) konnten mich angreifen. Und natürlich hat man da keine Chance.
Das Kämpfen steuert man auch nicht selber. Das wird dem Anschein nach auf Grund Deiner Werte errechnet.
Ich glaube ich bin bei Ruhm jetzt auf 78/100 . :fresse:

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 18:12
von Pelenor
Bin schon ewig angemeldet ihr noobs :D

Re: Das Soldatenspiel

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 09:03
von Nandori
Habe festgestellt, das man zu nichts kommt, bei so einem Spiel. Als lege ich das mal zu den Akten.