Heroes of the Storm - Beta Key 2

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Heroes of the Storm - Beta Key 2

Do 23. Apr 2015, 12:12

Zur Zeit kann man auf Gamona einen Beta Key für das Moba Spiel " Heroes of Strom" Gewinnen.
Hier geht es zum Gewinnspiel. LINK

Wenn ich gewinnen sollte, was bei Key-Gewinnspielen eigentlich immer der Fall ist, werde ich dann den Key abgeben, da ich zu doof für solche Spiele bin. :wand:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Fr 24. Apr 2015, 10:30

Ich kann mich bei der Seite leider nicht registrieren. Schaffe da den Menschlichkeits Test nicht :duri: :duri: Egal wie oft ich es eingebe es kommt immer, dass es falsch ist :duri: :duri:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Fr 24. Apr 2015, 17:05

Das ist aber doof. Ich habe auch bis jetzt noch nicht eine Nachricht bekommen. Die haben ja auch ein neues Design, vielleicht ist bei den auch irgendwie der Wurm drin. Ich weiß zb. nicht wo ich meine Nachrichten anschauen kann, also die alten. Komisch. !!
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Di 28. Apr 2015, 08:05

Huhu Duri , Ich habe einen Key bekommen. Du wolltest doch einen haben. Ich sende Dir den per PN.
Grüß Nando
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Mi 29. Apr 2015, 19:25

Vielen Dank Nando

Ich hab mir aber am Wochenende bereits bei mmoga einen betakey für den existenzvernichtenden preis von 0,29€ gekauft :duri: :duri:

als ich ihn eingeben wollte hab ich bemerkt, dass ich bereits für die beta freigeschalten wurde :duri: :duri:

ich habe also auch noch einen weiteren key zu verschenken :duri: :duri:

wenn wir zu 5. wären dann könnten wir als buh truppe durchs spiel ziehen (denke wird gleich wie dota oder lol sein dass man zu 5.t spielt)
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Do 30. Apr 2015, 08:11

Oha Du hast einen Key gekauft? naja, 0.29 euronen sind ja nu nicht viel. Lustig ist aber eher das Du schon lange Zugang für die Beta hattest he he.

Ich check das mal, ob mein Rechner das ab kann. Und dann teste ich das auch mal. Obwohl ich zu dumm bin für dieser Art Spiele. :heul:
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Do 30. Apr 2015, 16:57

hmm cool hab die helden von warcraft gemocht( vom Strategie spiel).
Wäre vllt mal was für mich :mello:
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Do 30. Apr 2015, 17:39

Wenn du willst sag bescheid dann schick ich die den Key für die Beta
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Do 30. Apr 2015, 18:53

ja danke duri warum nicht können ja dann mal zusammen testen. apropo zusammen spielen sag mir doch noch mal dein ps4 id damit ich dich adden kann hab voll lust gta mal online zu zokken
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Heroes of the Storm - Beta Key 2

Do 30. Apr 2015, 19:15

Hab dir den Key geschickt.

Ja GTA müssen wir mal spielen. Hab auh mit Pele scon darüber gesprochen. Brauchen nur noch einen vierten damit wir die Online Überfalle machen können ohne dass wir einen unbekannten dazuholen müssen. PSN ID: zensiert

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 220 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 219 Gäste
Mitglieder: Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 207 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag