No Man's Sky

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 904
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: No Man's Sky

Sa 20. Aug 2016, 08:40

Durfalas hat geschrieben:Musst einfach positiv sehen Nando :duri:

Jetzt einfach ein Paar Updates abwarten und durch die mittlerweile wirklich immer stärker werdende Kritik an dem Spiel kannst es dir dann in 2 Monaten für unter 30 € kaufen :duri: :duri:
Genauso sehe ich das jetzt auch he he
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 904
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: No Man's Sky

Mo 28. Nov 2016, 15:29

Ich habe das Spiel ja ausgiebig gestestet, denke ich zumindest. Einige Kritik ist berechtigt aber einige sicherlich nicht. Wie auch immer.

Nun kam ein 2,7 Gigabyte grosses Update mit einige großen Änderungen.
Ich bin gerade zu faul die ganzen Sachen zu posten. Ist aber sehr umfangreich.
Hier geht es zum Update incl. Patch Notes

Übrigens kostet der Puff bei Steam aktuell nur noch 35,99 € he he

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 54 Besuchern, die am Fr 5. Jan 2018, 15:47 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1851
Themen insgesamt 553
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo