Seite 1 von 1

Chronicles of Elyria MMO

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 23:05
von Oromil
Also hier is mal ne kleine info zu einem neuem mmo was über kickstarter finanziert wird.
Hört sich erstmal ganz intersannt an hier mal ein link.

http://mein-mmo.de/was-ist-chronicles-of-elyria/

Re: Chronicles of Elyria MMO

Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 14:48
von Nandori
Die Idee dahinter finde ich ganz gut.
Man kann quasi wirklich König eine Reiches werden, insofern die Sippenmitglieder auch das tun was man von ihnen verlangt.
Je mehr ich aber darüber nach denke, desto schwieriger stelle ich mir das vor das auch umzusetzen in der Anonymität des Internets.

Die Grafik finde ich jetzt aber nicht sooo berauschend. Wenn man TESO daneben stellt ist das schon erheblich schlechter. Aber mal abwarten.

Wird es dazu eigentlich eine Beta geben? So könnte man das ja mal testen.

Re: Chronicles of Elyria MMO

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 16:12
von Oromil
Ja ich stell mir das zwar schon nicht gerade einfach vor aber auch mega geil.
Einfach das ganze spielprinzip das man quasi keine richtigen quest von npcs hat sondern die ganze welt "lebendig " ist quasi macht man selbst die quest, sei es escorte oder bring mir die und die ware davür entlohne ich dich oder kp beschütze mein reich als krieger usw usw. auch das das housing nicht instanziert ist sondern sich wirklich in dieser welt online welt ist.

zum thema beta ,es wird eine geben sogat beta 1 und beta2 und aplha usw jeh nachdem wie viel du in kickstarter backst hast du mehr zugriffe oder weniger.