Chronicles of Elyria MMO

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Chronicles of Elyria MMO

Di 17. Mai 2016, 23:05

Also hier is mal ne kleine info zu einem neuem mmo was über kickstarter finanziert wird.
Hört sich erstmal ganz intersannt an hier mal ein link.

http://mein-mmo.de/was-ist-chronicles-of-elyria/
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Chronicles of Elyria MMO

Fr 20. Mai 2016, 14:48

Die Idee dahinter finde ich ganz gut.
Man kann quasi wirklich König eine Reiches werden, insofern die Sippenmitglieder auch das tun was man von ihnen verlangt.
Je mehr ich aber darüber nach denke, desto schwieriger stelle ich mir das vor das auch umzusetzen in der Anonymität des Internets.

Die Grafik finde ich jetzt aber nicht sooo berauschend. Wenn man TESO daneben stellt ist das schon erheblich schlechter. Aber mal abwarten.

Wird es dazu eigentlich eine Beta geben? So könnte man das ja mal testen.
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Chronicles of Elyria MMO

Sa 21. Mai 2016, 16:12

Ja ich stell mir das zwar schon nicht gerade einfach vor aber auch mega geil.
Einfach das ganze spielprinzip das man quasi keine richtigen quest von npcs hat sondern die ganze welt "lebendig " ist quasi macht man selbst die quest, sei es escorte oder bring mir die und die ware davür entlohne ich dich oder kp beschütze mein reich als krieger usw usw. auch das das housing nicht instanziert ist sondern sich wirklich in dieser welt online welt ist.

zum thema beta ,es wird eine geben sogat beta 1 und beta2 und aplha usw jeh nachdem wie viel du in kickstarter backst hast du mehr zugriffe oder weniger.

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 241 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 240 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag