For Honor

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

For Honor

Mi 25. Jan 2017, 14:31

Zwischen dem 26.01 (15:00 Uhr) & 30.01 (02:00 Uhr) findet die Closed Beat von "For Honor" statt.

Ich habe 3 Einladungen dafür verfügbar. 2 habe ich natürlich schon versendet. (Mello und Pele, zumindest glaube ich das das Pele war im UPlay he he)

Wer möchte muss sich natürlich den doofen Launcher von Uplay herunterladen und ich klade ihn dann entsprechend ein.

Ich werde am Freitag gegen 19:30 Uhr das Spiel mal testen und natürlich auch im TS sein.
Würde mich freuen wenn jemand da mit am Start ist. Lets get in on :)
Ps: ich spiele natürlich auf dem PC

Details:
Öffne deinen Uplay-PC-Client
• Die Meine Spiele-Sektion öffnet sich, in der du das Spiel finden solltest
• Klicke auf das For Honor Closed Beta Symbol
• Downloade das Spiel und bereite dich auf die Schlacht vor!

Das Spiel kann man sich schon vorher laden (ca. 20Gbyte oder so)

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: For Honor

Fr 27. Jan 2017, 19:47

Also ich bin da und warte :mello:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: For Honor

Di 7. Feb 2017, 13:38

Nun steht die Open Beta an. Vom 09.02. - 12.02. kann man sich wieder gnadenlos den Hintern versohlen lassen. Bin gespannt ob sie die Bugs ausgebügelt haben.

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 18 Besuchern, die am Mi 13. Aug 2014, 13:07 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1849
Themen insgesamt 552
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo