Ghost Recon - Wildlands

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Ghost Recon - Wildlands

Do 23. Feb 2017, 11:23

Zwischen dem 23.02. (12:00) und 27.02. (12:00 Uhr) findet bei Uplay die Open Beta statt.
Einfach bei Uplay ammelden und testen.

Hier gehts zur Open Beta: Ghoste Recon - Wildlands

Ich werde das mal testen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Ghost Recon - Wildlands

Di 28. Feb 2017, 14:14

Also ich hab die Open Beta gespielt und ich finde es super und werde es mir kaufen^^.

hab auch schon einen der es sich auch holt, weil seinen wir ehrlich am meisten macht es Spaß mit echten Leuten.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 903
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Ghost Recon - Wildlands

Di 28. Feb 2017, 14:22

Ich habe die Beta auch getestet. Das erste was ich dachte: "Hey, GTA jetzt in Bolivien?"
Hmm weiß echt nicht so recht.

Sicherlich hast Du Recht, wenn es zusammen spielt, dann macht es bestimmt mehr Spaß.
Aber ähneln sich die Szenarien nicht? Und sind die Aufgabe nicht repetitiv?
Zumindest kam mir das so vor.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Ghost Recon - Wildlands

Di 28. Feb 2017, 20:01

Ja die Aufgaben sind schon ähnlich aber das ist auch nicht das hauptaugenmerk sondern die freiheit so zu spielen wie man möchte. Wir haben das zu zweit gespielt und das war cool erst alle gegner markieren dann schön versteckt einzeln die gegner ausschalten und wenn mehrere zusammen stehen das koordiniert gleichzeitig die Gegner töten. ODER einfach ein Auto mit C4 vesehen und volles karacho in die Base fahren und alles sprengen und erledigen ^^.

Man hat halt viele Möglichkeiten und das macht echt Spaß das Gebiet ist wahnsinnig groß in der Beta hatte man ja nur 2 Gebiete von 21 verschiedenen und es soll bis zu 11 verschiedene Biotope geben Dschungel, Schnee Wüste e.t.c.

und der Umfang ist auch gigantisch man versucht ja das Drogenkartell auszuschalten und außer dem Boss gibt es ja 4 Generäle und jeder General hatt dann noch 6-8 Unterbosse, wir hatten in der Beta erst einen Unterboss erledigt und das war schon Hammer.

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 3 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 18 Besuchern, die am Mi 13. Aug 2014, 13:07 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1850
Themen insgesamt 552
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo