E3 2017

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 905
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

E3 2017

Mi 14. Jun 2017, 22:11

Lange wurde hier im Forum nichts geschrieben. Drum nehme ich die E3 Expo zum Anlass.

Ich habe mir bis heute nun 4 Pressekonferenzen bei den Rocketbeans angeschaut.

UBI-Soft. EA. Microsoft und Bethesda.

Mir sind nur 3 Spiele aufgefallen, die ich ganz cool fand.
Anthem, Farcry 5 und Beyond Good and Evil.

Alle andere gezeigten (so weit ich mich erinnere) haben mich jetzt nicht gereizt.
Obwohl ich zb. Assassins Creed: Black Flag gespielt habe und es für "gut" befand. Konnte selbst
Assassins Creed: Origins mich nicht vom Kamin vorholen. Dieses Open World Ding finde ich mittlerweile total langweilig. Das hat mich schon an der Beta von Ghost Recon gestört.
Spielen um sämtliche Schätze einzusammeln oder Orte zuentdecken reizt mich nicht mehr.

Gut, ich bin wohl sicherlich auch nicht mehr die Zielgruppe. he he
Wer hat noch die Konferenzen gesehen und welches Spiel ist Euch aufgefallen?

Gruß Nando

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 15 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 15 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo