Outlast for free - Humble Bundle

Was gibt es Neues von der Spielfront?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Outlast for free - Humble Bundle

Do 21. Sep 2017, 20:04

Ist ja schon eine lange Zeit her das ich mal was bzw jemand was geschrieben hat.
Drum nutze ich den Moment mal und schreibe mal eine News:

Es gibt zur Zeit das Spiel "Outlast" und den DLC "Whistleblower" umsonst bei Humble Bundle

Herunterladen muss man sich das jetzt nicht, denn wenn man sich bei Humble Bundle eingloggt hat, kann man sich auch den Steam Code des Spiels holen. Prima Sache!

Zurück zu „Spiele-News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 17 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 16 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag