Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Morrowind, Oblivion und Skyrim
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Sa 19. Apr 2014, 02:29

Aktuell sind ja wieder einige Funktionen abgeschaltet (Gildenbank), und ich bin gerade über den Grund gestolpert.



Durch diesen Bug haben sich natürlich ein paar Arschlöcher einige Millionen Gold ergaunert, und ich hoffe das diese Leute auch gebannt werden.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Sa 19. Apr 2014, 21:36

Oh man. Wegen solchen Leuten schön die ganze Wirtschaft des Spiels für immer im Eimer.
Selber Schuld sage ich da nur, wenn die Firma (komme gerade nicht auf den Namen) die Daten für Plugins öffentlicht macht, die solche Sachen überhaupt erst möglich machen.

Edith: Wohl behoben!
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

So 20. Apr 2014, 10:58

Die Plugins Waren da aber nicht schuld der hat da nur ein Programm um seinen klick schneller zu machen auf eine Millisekunde. Hdro hat ja auch plugins^^
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Mo 21. Apr 2014, 16:05

okay.

Schau mal , wenn der mal nicht reich.
GVRSSpQ.jpg
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Mo 21. Apr 2014, 19:32

Jetzt wissen wir auch wie hoch das Goldcap ist (das nehme ich mal einfach an, dass das das Goldcap ist) :duri: :duri:

Zurück zu „The Elders Scrolls Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 7 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 7 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag