Seite 1 von 1

Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 02:29
von Mellornas
Aktuell sind ja wieder einige Funktionen abgeschaltet (Gildenbank), und ich bin gerade über den Grund gestolpert.



Durch diesen Bug haben sich natürlich ein paar Arschlöcher einige Millionen Gold ergaunert, und ich hoffe das diese Leute auch gebannt werden.

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 21:36
von Nandori
Oh man. Wegen solchen Leuten schön die ganze Wirtschaft des Spiels für immer im Eimer.
Selber Schuld sage ich da nur, wenn die Firma (komme gerade nicht auf den Namen) die Daten für Plugins öffentlicht macht, die solche Sachen überhaupt erst möglich machen.

Edith: Wohl behoben!

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Verfasst: So 20. Apr 2014, 10:58
von Mellornas
Die Plugins Waren da aber nicht schuld der hat da nur ein Programm um seinen klick schneller zu machen auf eine Millisekunde. Hdro hat ja auch plugins^^

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 16:05
von Nandori
okay.

Schau mal , wenn der mal nicht reich.
GVRSSpQ.jpg

Re: Elder Scrolls Online Duplizierungs Bug

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 19:32
von Durfalas
Jetzt wissen wir auch wie hoch das Goldcap ist (das nehme ich mal einfach an, dass das das Goldcap ist) :duri: :duri: