Vampire in Cyrodiil

Morrowind, Oblivion und Skyrim
Benutzeravatar
oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Vampire in Cyrodiil

So 4. Mai 2014, 08:19

Vampire in Cyrodiil: Blutsauger überrennen The Elder Scrolls Online – Update

Bild
Das PvP-Gebiet Cyrodiil im Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online leidet unter einer Vampirplage. Denn eine Kombination aus Vampir-Fähigkeiten und bestimmten Klassenboni macht aus dem netten Drachenritter einen üblen Dracula-Verschnitt, der es alleine mit einer ganzen Horde Gegnern aufnimmt.

Der Weg zum Vampir
In TESO ist es für jeden Spieler möglich, selbst zu einem Vampir zu werden. Dazu muss er nur von einem anderen Spieler gebissen werden. In Tamriel, der Welt von The Elder Scrolls Online, übt man sich in Toleranz und Offenheit gegenüber Vampiren. Einige Blutsauger bieten den Vampirkuss sogar offen im Chat an.

Doch Vorsicht: Erst beißen lassen, dann zahlen – die Berichte über Betrügereien mit den Bissen mehren sich.

Der Vampir in TESO: How to not suck


Bild
Vampire verfügen über einige Eigenschaften und Skills, die sie besonders auszeichnen. Da ist zum einen der Ultimate: Der Fledermausschwarm. Er wird so „gemorphed“, dass die Fledermäuse auch noch Lebenspunkte zurückgeben. Auch als „Verschlingender Schwarm“ ist er weiter auf 6 Ziele beschränkt, die um den Vampir herumstehen müssen, damit sie getroffen werden (PBAE, nennt man das).

Der Schwarm macht, nach Berichten auf reddit, von entsprechend starken Vampiren eingesetzt, 300 Schaden an jedem Gegner. Das sind 1800 Lebenspunkte aus den zu Blutbeuteln umfunktionierten Gegnern um ihn herum. Damit kann sich ein Vampir jede Sekunde um die Hälfte seiner Gesamt-Lebenspunkte heilen. In der Wolkenform, die er als Vampir ebenfalls annehmen kann, wird der Schaden zudem noch gewaltig verringert.

Das wäre schon viel, aber deshalb ist der Fledermausschwarm ja auch ein Ultimate, der stärkste Skill, der nur selten eingesetzt werden kann, oder? Falsch. Denn die Kosten von 200-Ultimate-Punkten pro Einsatz der Fähigkeit lassen sich durch spezielle Klassen-Boni, Rüstungs-Boni auf Sets und von passiven Fähigkeiten der Vampire offenbar bis auf ein Viertel drücken.

Vampir-Gott-Modus

Da der Vampir, jedes Mal wenn er getroffen wird, Ultimate-Punkte aufbaut, kann er die ihn speisenden Fledermäuse ständig aktiv halten. Solange die was zum Beißen haben, läuft er in so einer Art Vampir-Gott-Modus herum.


Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Vampire in Cyrodiil

Di 6. Mai 2014, 13:47

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Vampire in Cyrodiil

Di 6. Mai 2014, 15:33

So Heute kam ein fix für das Vampir-Problem jedoch muss ich sagen das mich das nicht glücklich macht.
Pro Vampir Phase werden die Magika- und Ultimate Kosten nur noch um 7 % verringert (vorher 20 % pro Stufe)
also auf stufe 4 eine Reduzierung um 21 % anstatt 60 % und das ist Bullshit.

Der Nerf ist viel zu gravierend und nur weil die Ganzen Memmen im PVP rumheulen, muss das PVE darunter leiden. Dies war bei Herr der Ringe auch jedes Mal der Fall so wenn im PVP was zu stark war, musste das ganze Spiel den Nerf hinnehmen.

Also wenn Sie schon die Kosten runterschalten dann will ich aber auch nur noch 15 % mehr Feuerschaden kassieren anstatt 50 %, ich mein Gerechtigkeit für Alle, wenn die was wegnehmen können, dann können die uns auch was dafür geben. Das kann ja nicht angehen, anstatt man das nur fürs PVP ändert, damit haben Sie es geschafft das ich kein Bock mehr darauf hab den Vampir zu spielen, Gut gemacht Zenimax.

Das die Ultimate so stark im PVP war, konnte sowieso nur erreicht werden, wenn man seine Ausrüstung komplett darauf ausgelegt, hat die Kosten runterzuschrauben. Da hätten Sie eher die Setboni der Ausrüstung ändern sollen, durch die dies bewerkstelligt werden konnte und nicht den Vampir-Skillbaum unbrauchbar machen.

Fuck you PVP und Vielen Dank das der Vampir keinen Spaß mehr macht, ich hoffe du verreckst elendig. :wand:

Zurück zu „The Elders Scrolls Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo