Grafik aufmotzen

Morrowind, Oblivion und Skyrim
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Grafik aufmotzen

Fr 9. Mai 2014, 01:32

so hier wollte ich euch noch zeigen das man mit einem tool nicht nur addons in The Elder Scrolls online ziehn kann sondern auch mods um die grafiktexturen zu ändern seht es euch am besten einfach mal selbst an

So sieht es bei mir in ultra aus
Bild

und so sieht es aus mit den mod
Bild

die ganzen verschiedene arten von mods bzw presets mit bildern dazu wie es sieht verändert gibt es hier

http://sfx.thelazy.net/games/game/467/

Zurück zu „The Elders Scrolls Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 9 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 9 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 132 Besuchern, die am So 29. Mär 2020, 17:39 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag