*ACHTUNG* Spiel nicht Patchen lassen

Morrowind, Oblivion und Skyrim
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

*ACHTUNG* Spiel nicht Patchen lassen

So 9. Nov 2014, 11:29

Zenimax hat anscheinend aus versehen schon den nächsten Patch herausgegeben (1.5.3). Jedoch ist der Server noch nicht auf neustem Stand, also wenn ihr den ladet, könnt ihr nicht mehr spielen und bis jetzt wüsste ich auch nicht, wie man das von selbst zurücksetzten lassen könnte.

Zurück zu „The Elders Scrolls Online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1852
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo