DC vs Marvel: Was kommt als nächstes?

News über Filme oder ähnlicher Blödsinn
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

DC vs Marvel: Was kommt als nächstes?

So 20. Mär 2016, 23:13

Ich habe im Netz ein nettes Poster gefunden, welche Filme wohl als nächstes anstehen könnte.
152d4c190af9adc97eb760adbab02206.800x1000x1.jpg
Auf Dr.Strange habe ich Lust und natürlich Suicide Squad.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: DC vs Marvel: Was kommt als nächstes?

Fr 25. Mär 2016, 16:00

Das ist aber nicht ganz aktuell, da ist noch der Amazing Spider-man 3 drin der ja gar nichtmehr kommt^^

Bin eher gespannt auf DC weil man von denen noch keine filme kennt und ich gespannt bin was für einen Ton die Filme haben werden (laut Berichten von BvS soll es sehr düster sein) die Marvel filme sind zwar cool und ich werde die weiter anschauen aber die sind mittlerweile so berechenbar und generisch, Deadpool war mal wieder erfrischend, war ja aber auch nicht von marvel direkt.

Zurück zu „KINO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 246 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 244 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 250 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:55 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag