Seite 1 von 1

Roland Emmerichs Wiederbelebungspläne

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 10:53
von Pelenor
In seinem aktuellen Video-Interview mit Digital Spy äußert sich Roland Emmerich nicht nur zu Will Smith und Independence Day 2, sondern auch zur Stargate-Fortsetzung, die bis heute nicht zustande gekommen ist.

Da die Original-Darsteller inzwischen jedoch um einiges älter sind und völlig anders aussehen als 1994, stellt er sich Stargate 2 als Reboot und obendrein als ersten von drei Teilen vor, eine Trilogie also, genau wie ursprünglich erhofft. Mit dieser Idee sei man auch schon zu MGM gegangen, das die Rechte hält. Jetzt nimmt die Sache offenbar Formen an. Emmerich glaubt, dass man bald soweit ist, sich nach einem Drehbuchautor und einem Star umzusehen.

Inwiefern er beim Stargate-Reboot am Schreibprozess beteiligt sein wird und ob er selbst auf den Regiestuhl zurückkehrt oder nur als Produzent mitwirkt, ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch unbekannt.

Neue Stargate Filme und Independence Day 2 mit Will Smith ....warum eigendlich nicht :hippy:

Re: Roland Emmerichs Wiederbelebungspläne

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 12:44
von Mellornas
Ich will lieber nen Stargate Atlantis Abschlussfilm oder ne 6. Staffel.

Re: Roland Emmerichs Wiederbelebungspläne

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 22:16
von Nandori
Hmm. Ob das nun wirklich sein muss?
Aber zur Zeit macht man ja mit Prequels und Sequels ordentlich Reibach. :hehe: