Tron 3: The Next Day

News über Filme oder ähnlicher Blödsinn
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Tron 3: The Next Day

Do 12. Mär 2015, 09:50

Das hätte ich nun nicht erwartet. Ein weiterer Teil (Teil 3) wird 2016 in die Kinos kommen. Irgendwann 2015 ist Drehbeginn.
Ich hoffe das wieder Daft Punk die Musik dazu macht.
Also her damit.

Ich habe auf Moviepilot noch eine Teaser dazu gefunden.
Leider kann man den hier nicht einbauen. Also müsst ihr den "10" minütigen Teaser anschauen in dem ihr auf den Link klickt

http://www.moviepilot.de/movies/tron-3/trailer/36257

Leider bin ich nicht so gut im Englischen, deshalb habe ich den Trailer nicht ganz verstanden. :wand:

Wer möchte kann noch hierhin gehen: http://www.42entertainment.com/work/flynnlives

Hinweis:
Es gab 2012 dem Anschein nach eine Zeichentrick Serie namens Tron: Uprising in den USA.
Leider konnte ich nicht mehr Info diesbezüglich finden.
Das einzige den Soundtrack davon.

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Tron 3: The Next Day

Do 12. Mär 2015, 19:31

Ja die Serie hab ich geschaut die war ganz cool, ist nur immer wenn das zeug plötzlich abgesetzt wird und es kein richtiges Ende hat ^^.

Als der Film angekündigt wurde, ist Pele bestimmt schweißgebadet aus einem Albtraum aufgewacht.

mfg Mello
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tron 3: The Next Day

Fr 13. Mär 2015, 08:39

Wo hast Du die Serie denn gesehen? Habe bei YT nicht mal was gefunden. Gut vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht.

Und sag bloß Pele mag Tron nicht? :heul:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Tron 3: The Next Day

Fr 13. Mär 2015, 17:59

Ich wüte unter meiner Brücke und stampfe mit den Füßen !!!!!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Tron 3: The Next Day

Fr 13. Mär 2015, 18:01

Und sag bloß Pele mag Tron nicht? :heul:
Nein das ist ein Running Gag von Mir und Mello.
Teil 2 Ist mein hass Film NR 1 :hehe:

Meine Skala geht von 0 - Tron - wie schlecht war der Film :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tron 3: The Next Day

Di 17. Mär 2015, 08:57

Pele Du bist ein Kulturbanause :noob:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Tron 3: The Next Day

Sa 30. Mai 2015, 10:27

Game over für "Tron 3": Disney zieht den Stecker!

Es gibt doch noch ein Gott :D
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Tron 3: The Next Day

So 31. Mai 2015, 15:13

:traurig: :heul: :traurig: :heul: :traurig: :heul:

Zurück zu „KINO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag