Vin Diesel - SILMARILLION-Film

News über Filme oder ähnlicher Blödsinn
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Vin Diesel - SILMARILLION-Film

Mo 19. Okt 2015, 11:27

He he..

Vin Diesel will Rolle im SILMARILLION-Film übernehmen

Den meisten ist Vin Diesel sicherlich nur als muskulöser Actionstar aus den RIDDICK-Filmen oder FAST & FURIOUS ein Begriff, aber kaum einer weiß, dass der Schauspieler ein echter Tolkien-Geek ist. Während der Promo-Tour zu seinem aktuellen Film THE LAST WITCH HUNTER wurde nun sein sehnlicher Wunsch enthüllt, in der SILMARILLION-Verfilmung eine tragende Rolle zu spielen.
[attachment=0]last-witch-hunter-trailer-vin-diesel-cb227985.jpg[/attachment]


Elijah Wood, der ebenfalls in THE LAST WITCH HUNTER mitspielt, enthüllte der Presse, dass Vin Diesel ein unglaubliches Hintergrundwissen zu Mittelerde und dem SILMARILLION besitze und davon träume in einer möglichen SILMARILLION-Verfilmung die Rolle des gefallenen Vala Melkor persönlich zu übernehmen. In einer US-Talkshow erklärte Elijah Wood dem Talkmaster Stephen Colbert: "Er (Diesel) hat mir von Silmarillion vorgeschwärmt, was ich nie gelesen hatte. Aber er hat das Silmarillion gelesen und meinte so: Du musst Peter Jackson überzeugen, dass ich Melkor spielen darf."

Vin Diesels Traumrolle kommt nicht von ungefähr. Der bekennender Dungeons-&-Dragons-Spieler berichtete erst vor einigen Jahren, dass er in seiner Rollenspielgruppe seit vielen Jahren einen Drow-Hexenjäger namens "Melkor" spiele. Für seine Rolle als Geheimagent in dem Film XXX - TRIPLE X (2002) trug er den Schriftzug MELKOR als Tattoo auf dem Bauch. Auch seine aktuelle Rolle als Hexenjäger in THE LAST WITCH HUNTER basiert auf diesem Rollenspiel-Charakter. Zudem arbeitet Vin Diesel seit 2013 mit seiner Computerspiel-Firma Tigon Studios an einem Action-RPG namens "Melkor".

Ohne Zweifel scheint Vin Diesel ein großer Melkor-Fan zu sein und vielleicht hätte er sogar eine Chance auf diese Rolle in der SILMARILLION-Verfilmung, wäre da nicht der eine Haken: Aufgrund der rechtlichen Situation und der damit verbundenen Sperre der Tolkien-Erben wird es in den nächsten Jahren erst einmal keine SILMARILLION-Verfilmung geben.

Bild und Quelle: www.herr-der-ringe-film.de
Dateianhänge
last-witch-hunter-trailer-vin-diesel-cb227985.jpg
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Vin Diesel will Rolle im SILMARILLION-Film übernehmen

Mo 19. Okt 2015, 20:12

Das ist für mich eine erstaunliche News. Das wusste ich so auch noch nicht von ihm :respekt:
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „KINO - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 245 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 243 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag