The Flash

Wenn das Kino mal gerade nicht vernüftiges bietet.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

The Flash

Fr 23. Jan 2015, 09:33

Am 10.Februar ist es soweit. Pro 7 zeigt die neue TV Serie um Barry Allen als "The Flash"
Mal sehen.



Leider kann man den Trailer von Pro7 noch nicht im Netzt finden. Also habe ich erstmal den hier genommen, da andere nicht so ansprechend sind.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Flash

Mi 18. Feb 2015, 10:37

Habe die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von Flash mir angesehen. Und ich muss sagen sie gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ab und zu sind die Sprünge in der Zeit ein wenig verwirrend, aber mit der Zeit verliert man auch nur kurzeitig den Faden.

Warum in Folge 2 auf einmal Arrow im Gespräch mit Flash ist, wird leider offen gelassen. Unglücklich.
Aber gut gemacht ist die Rolle des Dr. Wells. Keine Ahnung was mit dem los ist.
Ich bin gespannt auf die neue Folge.

Zurück zu „TV Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 246 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag