Sherlock Holmes

Wenn das Kino mal gerade nicht vernüftiges bietet.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Sherlock Holmes

Fr 23. Jan 2015, 09:52

Mello empfahl mir die Serie schon des öfteren. Irgendwie kam ich aber nie dazu mir eben diese anzuschauen.
Als ich dann per Zufall im Ersten in die Serie reinzappte, blieb ich gleich hängen.

Ich muss sagen, einer der besten Serie seit langem. Es gibt zwar noch ein US-Pendant mit Lucy Lui (Elementary),
aber die braucht nun wirklich niemand.

Bei dieser spielt Benedict Cumberbatch (Khan aus Star Trek: Into the Darkness) Sherlock und Martin Freeman (Bilbo / Der Hobbit) Dr. Watson.
Jeweils eine Staffel besteht aus 3 Folgen in Spielfilmlänge.



Zur Zeit gibt es 3 Staffeln.
Die Dreharbeiten für Staffel 4 sollen laut Serienjunkie im Januar 2015 beginnen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Sherlock Holmes

Mo 13. Jul 2015, 16:21

Da habe ich doch was per Zufall entdeckt. Das bald erscheinende Sherlock Holmes Special.



Hier gehts zum Special irgendwann: BBC One

Wann das Special erscheint konnte ich nicht herausfinden. Genauso wenig wann die 4te Staffel im Kasten ist.
Spekuliert wird aber für 2016.

Edit:
Und hier noch ein Gruß zur Comic Con 2015.



:respekt:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Sherlock Holmes

Di 2. Feb 2016, 00:06

Na endlich: Sherlock Special: Die Braut des Grauens. (The Abominable Bride )

"Sherlock Holmes und Dr. Watson begeben sich auf eine spannende Zeitreise, um im viktorianischen London den Fall der Braut des Grauens zu lösen. Das lang erwartete Special der Kultserie "Sherlock" läuft am Ostermontag, dem 28. März 2016, um 21:45 Uhr im Ersten.

Der bekannte Privatdetektiv und sein bester Freund finden sich in der Vergangenheit wieder, einer Epoche, in der noch Dampflokomotiven und Droschken fuhren und die Baker Street mit Zylindern und Gehröcken bevölkert war. Die Welt ihres Erfinders Arthur Canon Doyle.
"

Leider wird die langersehnte 4 Staffel wohl erst 2017 zusehen sein. Schade :traurig:

Wer nicht abwarten möchte, der kann die unsyncronisierte Fassung bei Amazon Prime für 8.99 Euronen kaufen.
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Sherlock Holmes

Di 9. Feb 2016, 20:21

Aso ich muss auch sagen einer der besten Serien überhaupt hab letze woche begonnen die zu schauen und bin voll gefesselt davon.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Sherlock Holmes

Mo 15. Feb 2016, 19:29

Ja die Serie ist schon sehr gut, und das special ist auch sehr interessant. Es sieht zwar aus als ob es in der Vergangenheit spielt, aber es benutzt das Setting clever um als Bindeglied zwischen der 3. und 4. Staffel zu fungieren.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Sherlock Holmes

Mo 15. Feb 2016, 20:25

Mellornas hat geschrieben:Ja die Serie ist schon sehr gut, und das special ist auch sehr interessant. Es sieht zwar aus als ob es in der Vergangenheit spielt, aber es benutzt das Setting clever um als Bindeglied zwischen der 3. und 4. Staffel zu fungieren.
Sweit ich das mal gelesen habe (keine Ahung wo das noch war) war das Vergangenheitsszenario eben nur für das Special..

ps: Mello, mach mal bei Dir ein Avatarbild rein.. : Avatarbild

Gruss Nando
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Sherlock Holmes

So 22. Jan 2017, 00:15

Staffel 4 ist für 2 Quartal 2017 in der ARD bestätigt. Endlich.
Leider soll es den Gerüchten nach die letzte Staffel sein,
laut Martin Freeman und "Entertainment Weekly"

Hier der Teaser:

[youtube]https//www.youtube.com/watch?v=qlcWFoNqZHc[/youtube]

Zurück zu „TV Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 246 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag