Gotham

Wenn das Kino mal gerade nicht vernüftiges bietet.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Gotham

Mi 18. Feb 2015, 10:55

Neben Flash hat Pro7 nun auch Gotham im Programm.
Die ersten 3 Folgen der Staffel 1 liefen schon. Dem Anschein nach verhalfen die beiden Serien dem Sender nette 2stelligen Einschaltquoten. Wobei Gotham hinter Flash auf Position steht.

Gotham fängt an dem Tag an als Bruce Wayne´s Eltern ernordet werden. Natürlich erscheint dann auch (Commissioner) Gordon (Aktuell noch jung und im Rang eines Detectivs). Auf der Suche nach den Mördern der Wayne`s werden weitere Charaktere eingeführt. Die mir persöhnlich wieder alle zu schön sind.

Gotham ist dreckig. Stimmt in dem Fall. Aber die Frau von Gordon, sieht aus als würde sie einem Modelmagazin entspringen.
Genau wie ihre Freundin die auch bei der GCPD arbeitet. Die Beziehung der beiden ist vermutlich einer Fantasie des Autor geschuldet. Denn das hat echt Soap Charakter, wie die beiden selbst. Völlig überflüssig.

Als ich das erste Mal Fish Moony sah, dachte ich als erstes....ahhhh bitte nicht. Nein!!! Ihr Sohn ist doch auch kein Schauspieler und darf immer und immer wieder mit Papa mit spielen. Ich fand sie schon in Matrix langweilig. :aufreg:

Jada Pinkett Smith (der aufmerksame Leser hat es wohl schon vermutet) ist für mich die Fehlbesetzung überhaupt in der Serie.
Cat erinnert mich immer an die Catterfeld. Naja.

Im Groben fand ich bis jetzt die Serie ganz gut. Pinguin ist gut getroffen, die Stimmung ist düster und Gotham auch.
Aber wer ist der Puppenspieler? Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Gotham

Mi 18. Feb 2015, 19:05

Ich finde Fish Moony neben dem Pinguin die beste Bösewichtin, die Frau Smith spielt das Grandios meiner Meinung nach.
Ich muss dazu sagen ich hab es nur in Englisch gesehen und weis nicht wie doof Ihre Stimme im Deutschen ist, da es dir ja nicht gefallen hat.

Im Original bekommt man Gänsehaut wenn sie redet ^^.
Vielleicht gefällt Sie dir auch besser mit der Zeit.

PS: bei den Beziehungen der Personen halten die Macher sich schon gut an die Comics.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 907
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Gotham

Do 19. Feb 2015, 09:03

Okay. Wusste ich nicht, das im Comic auch die Frau von Gordon mal mit der einen vom GCPD zusammen war.
Dann ist das auch okay.

Ich habe mir die Stimme von Fish Mooney mal im Original an gehört. Ist schon anders. Aber ich glaube die Antipathie beruht auf Jada generell. he he

Zurück zu „TV Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Letzte Posts

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Mo 19. Feb 2018, 06:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1857
Themen insgesamt 554
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Ts3 Viewer

logo