Prometheus

Filme in 2012
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Prometheus

Do 1. Dez 2011, 17:40

Habe ich gerade entdeckt.

Ridley Scott ( Regisseur von Alien) ist gerade dabei ein Prequel zu Aliens mit dem Namen "Prometheus" in die Flimmerkiste zu basteln.
Der Film erscheint voraussichtlich im Juni 2012. GEIL.. "Aliens" war immer geil, wie ich finde.

Hier geht es zur Seite des Film.

Mit dabei ua.: Noomi Rapace (bekannt aus der Millennium–Trilogie) und Charlize Theron.
:pompom:

Leider gibt es noch kein Trailer.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Prometheus

Mi 28. Dez 2011, 21:31

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Prometheus

Do 15. Mär 2012, 22:47

Deutscher Trailer:

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Prometheus

Di 18. Dez 2012, 09:08

Jetzt habe ich den Flim endlich gesehen und muss sagen das ich ein wenig entäuscht bin.
Tolle Bilder sicherlich, aber die Handlung ist teilweise konfus und vorhersehbar und sogar Handlungsfehler konnte ich festestellen. Eine Stimmung wie in den Alien-FIlmen kommt irgendwie nicht auf.
Mein Urteil: Als Alienfan sicherlich ein Muss, als SciFi-Fan kann man ihn sehen muss man aber nicht.
Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: Prometheus

Sa 22. Dez 2012, 11:48

hmm echt? also ich hab ihn mir im kino angeschaut und muss sagen das ich den echt gut fand. wobei mir die entscheidung welcher film dieses jahr am besten wahr echt schwer fällt weil es dieses jahr so viele knüller gab....


hmm was denkt ihr was war eurer meinung nach der Beste Film des jahres?

Zurück zu „2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 143 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 142 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 146 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:24 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag