"The Hobbit"

Filme in 2013
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

"The Hobbit"

Mi 21. Dez 2011, 14:20

Ein erster Trailer ist erschienen.. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten.. verdammt.


Benutzeravatar
Oromil
Padawan
Padawan
Kontaktdaten:
Beiträge: 89
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:16

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Fr 23. Dez 2011, 08:08

Boa der Hammer und das Is gerade mal teil 1 der wird bestimmt wieder 3 stunden gehn und kp in 1-2 Jahren kommt dann teil 2 wieder mit 3 stunden Hammer.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Di 24. Jan 2012, 11:28

Endlich ist der deutsche Trailer veröffentlicht.... :hippy:

Titel: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise.



Man, ich kann es nicht abwarten.. :wand:

ps: Gandalf hat eine neue Syncronstimme, da soweit ich weiss, der vorherige Syncronsprecher leider nicht mehr unter uns weilt. Schade. Aber die neue finde ich gut und man wird sich mit Sicherheit daran gewöhnen.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Mo 8. Okt 2012, 08:41

Solltet ihr noch mehr Info über alle bestehenden und kommenden FIlme von HDR benötigen, so findet ihr hier eine nette Seite die sämtliche News zusammenträgt. Sehr infomativ wie ich finde.
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Di 9. Okt 2012, 12:09

Naja ich weis nicht es ist echt traurig das der Synchronsprecher von Gandalf nicht mehr da ist.

Mir gefällt die Neue Stimme nicht so gut mir fehlt das der Gandalfcharme den man bei dem früheren Sprecher schön rausgehöhrt hat, diese freundliche aber auch hinterlistige(von Situation zu Situation) passender Stimme.

Er sagt in den Trailer ja nicht Soo viel vielleicht übertreib ich auch nur aber ich Freu mich trotzdem auf den Film und den 2. Teil nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Di 9. Okt 2012, 12:19

Ich freu mich auch auf den Film und natürlich auch auf den 2.ten UND den 3.ten Teil :duri:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Di 9. Okt 2012, 17:18

wowow ganz ruhig seid wann gibts noch nen Dritten Teil ????


(aber hey dann machen Sie die Filme bestimmt auch geiler und müssen nicht alles auf das wenigste kürzen)
Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Di 9. Okt 2012, 17:46

Beim drehen war meines Wissens nach so viel Material vorhanden, dass es bei zwei Teilen zu lang gewesen wäre deshalb haben sie es wie bei Herr der Ringe gemacht und eine Triologie daraus gemacht.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Mi 10. Okt 2012, 14:26

Durfalas hat geschrieben:Beim drehen war meines Wissens nach so viel Material vorhanden, dass es bei zwei Teilen zu lang gewesen wäre deshalb haben sie es wie bei Herr der Ringe gemacht und eine Triologie daraus gemacht.
Das habe ich auch irgendwo gelesen. Ich mach mich mal auf die Suche.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: "The Hobbit" Erster Trailer

Mi 10. Okt 2012, 16:55

Naja das war so das Peter Jackson von anfang an gesagt hat, wenn er es macht würde er gerne 3 Teile machen damit der verlauf besser in Herr der Ringe reinläuft vom Inhalt her. Deswegen hat er im Sommer nochmals 1 Monat Nachdrehen lassen damit genügend Material da ist. Die Filme werden keine Langfassung bekommen weil einfach nicht mehr als 1 Buch da ist :P Der erste Teil wird auch nur knappe 2 Std gehen, also recht kurz für Peter Jackson bzw Herr der Ringe verhältnisse

PS: Neil Finn wird die Titelmusik singen ... Mit Neil Finn wird das erste Mal ein Mann singen, was bei der ganzen Männerrunde an Hobbits, Zauberern und Zwergen irgendwie passt. :bart:
Und der 1te Teil soll Genau beim Ringfund nach dem Nebelgebierge enden ....
Zuletzt geändert von Pelenor am Mi 10. Okt 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...

Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 250 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 248 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 254 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 19:35 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag