The Avengers

Filme in 2013
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

The Avengers

Di 7. Feb 2012, 09:53

Na.. Iron Man fand ich schon sehr cool. Hulk ( Edward Norton) fand ich klasse. Thor.. war okay. Captain America habe ich leider nicht gesehen. Aber wen zum Teufel spielt Scarlet Johannson ?








Asrras
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:24

Re: The Avenger

Di 7. Feb 2012, 15:52

Na aber Nando wenn dir Iron Man gefallen hat (mir übrigens auch die waren beide super!!!) dann müsstest du es aber wissen :mrgreen:

Ich sag nur Shield :zwinker:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Avenger

Di 7. Feb 2012, 16:20

hmm... Also im Film "The Avenger" spielt Scarlet Johannson "Black Widow". Mist.. :wand: Ich kann mich beim besten Willen nicht an sie erinnern. Seine Sekretärin war doch Gwyneth Paltrow als Pepper. menno!
Asrras
Wookie
Wookie
Kontaktdaten:
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:24

Re: The Avenger

Di 7. Feb 2012, 16:28

Naja als Pepper Stark Industries übernommen hat brauchte der liebe Tony ja ne neue Sekretärin und zum Schluss kommt dann das mit Shield raus :idee:
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Avenger

Di 7. Feb 2012, 16:56

Ich erinnere mich schwach he he
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: The Avenger

Di 7. Feb 2012, 23:33

Ich freu mich auch schon auf den Film.
Dieses Jahr kommen auch endlich mal wieder ein paar Gute ins Kino.
Ich fand den 2. Hulk auch super mit Edward Norton, nur dummerweise wird er in The Avengers ja wieder von jemand neuem gespielt, das finde ich etwas schade.

Ja die Black Widow und der Bogenschütze Hawkeye sind nicht so bekannt denke ich (die haben auch keine Superkräfte und noch nichtmal so nen schicken Anzug wie Ironman^^)
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Avenger

Do 9. Feb 2012, 11:24

Hawkeye? Ist der auch beim Film mit dabei?. Vermutlich.. he he
Aber ich gebe Dir Recht, das der Anzug von Iron Man echt cool ist und vor allem schicker als der tuffige Anzug von Captain America. :hehe:

Ich hätte auch gerne gesehen, das Edward Norton den Hulk spielt. Ich glaube geschadet hätte ihm das nicht. Ganz im Gegenteil. Man weiss ja das er ein guter Schauspieler ist. Wobei der neue Mark Ruffalo finde ich jetzt auch gut besetzt.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Avenger

Fr 23. Mär 2012, 09:16

Neuer Trailer ganz oben.

Man habe ich Bock auf den Film.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: The Avenger

Fr 11. Jan 2013, 09:55

Film gesehen.. Der war total geil !!!! Ich habe gut gegackert. Ironman ist der Beste !!
Im Nachspann ist eine Szene wieder in der der anderen Dimension zu sehen.
Leider bin ich nicht so bewandert was die Historie angeht im Marvel Universum.
Wer zum Teufel war da zusehen?

Benutzeravatar
Durfalas
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Wohnort: Klagenfurt
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:25

Re: The Avenger

Fr 11. Jan 2013, 11:45

Na das ist doch ganz einfach

Das ist SUPERDURI :duri: :duri:

Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 246 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag