Robocop 2014 und ähnliches [22.08.2013]

Filme in 2013
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Robocop 2014 und ähnliches [22.08.2013]

Mi 14. Nov 2012, 15:26

Hmm.. braucht man den?
Letztens wurde schon "Dredd" (Original: Judge Dredd 1995 mit Sylvester Stallone) neu verfilmt.



Kurz danach oder davor.. weiss leider nicht, wurde ein Arnold Schwarzenegger Klassiker mit Namens "Total Recall" aus dem Jahre 1990 neu auflegt.



Jetzt soll eben noch Robocop erscheinen.


Gut.. Total Recall lass ich mir noch gefallen. Aber Robocop bzw Dredd. Die beiden Filme habe ich zwar im Originl angeschaut und werde sie bestimmt auch in der Neuverfilmung anschauen. Aber mir haben sowohl Roboco als auch Judge Dredd damals nicht so gut gefallen. Man hat sie halt geschaut.

Wie wäre es denn mit einer Neuverfilmung von Harrison Fords Klassiker "Blade Runner"?


Ich denke das ist schon für eine Neuauflage eher gedacht, als Robocop.

Oder was meint ihr? Noch weitere Ideen, die einen neuen Anstrich gebrauchen könnten?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Robocop 2014 und ähnliches

Mi 3. Apr 2013, 18:21

Total Recall geschaut.
Wer die Arnold Schwarzenegger Verfilmung aus dem Jahr 1990 gesehen hat, wird ein wenig entäuscht sein.
Klar spielt Colin Farell Arnie an die Wand, doch hat der ältere Film ein wenig mehr Atmosphäre. Es waren mir einfach zu viele Verfolgungen in der Neuverfilmung. Colin war nur auf der Flucht, den halben Film über.

Man könnte eher sagen der Film wäre die Fortsetzung zu "Dr.Kimple auf der Flucht". Quasi Teil 2 , nur eben im SciFi Genre. Auch kam bei mir überhaupt nicht rüber, das es irgendwie in der Zukunft spielt.
Die Effekte braucht man wohl nicht extra erwähnen. Heutzutage schaut alles geiler aus. :respekt:

Bin nur gespannt auf Dredd & Robocop.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Robocop 2014 und ähnliches [22.08.2013]

Mo 16. Sep 2013, 18:30

na da ist er ja der Trailer für Robocop.
Tja, nach dem Trailer wirkt alles wie aufgewärmt.

Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 247 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag