World War Z

Filme in 2013
Benutzeravatar
Ebores Balo
Sarumans Erbe
Sarumans Erbe
Kontaktdaten:
Beiträge: 105
Registriert: So 2. Okt 2011, 07:30

World War Z

Fr 5. Apr 2013, 10:55

Mit Brad Pitt:

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: World War Z

Sa 6. Apr 2013, 09:43

Sind das Zombies oder watt?
Zukunftszenario genau meine Abteilung.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: World War Z

Sa 6. Apr 2013, 14:57

Find den schon richtig gut, aber der macht mir zu sehr auf I am Legend ^^
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: World War Z

Di 2. Jul 2013, 13:11

War ganz Cool aber Vorsicht relativ wenig wird geklärt, da der Film eine Trilogie wird.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: World War Z

Di 16. Jul 2013, 08:09

Mellornas hat geschrieben:War ganz Cool aber Vorsicht relativ wenig wird geklärt, da der Film eine Trilogie wird.
Okay.. das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hoffe auch wieder mit Brad Pitt.

War ganz cool der Film. In 3D hätte er sicherlich nicht sein müssen. Mit de´n so schnellen Kameraschnitten und dann noch 3D hat man echt Schwierigkeiten dem Verlauf teilweise zu folgen, finde ich.

Lustig auch: Beim Flugzeugabsturz landen die zufällig in dem Land wo die WHO ist? :noob:
Noch eine Überraschung: Moritz Bleibtreu!!!

Danke Mello :knuddel:
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: World War Z

Di 16. Jul 2013, 12:08

Hat der Brat dem Piloten nicht gesagt er soll da hinfliegen?
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: World War Z

Di 16. Jul 2013, 19:00

Mellornas hat geschrieben:Hat der Brat dem Piloten nicht gesagt er soll da hinfliegen?
Hmm? Mist daran kann ich mich nicht mehr erinnern. ahhhhh, kann aber gut sein. :wand:
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: World War Z

Mi 24. Jul 2013, 21:09

Das mit Moritz Bleibtreu war eine Notlösung , da sie gemerkt haben dass das Finale nicht gepasst hat. Also wurde einfach ein neues Finale gedreht ;) wers bemerkt hat fehlt das Finale in Moskau ...Dies kommt erst in Teil 2 da es auch erst im 2ten Buch vorkommt.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: World War Z

Di 30. Jul 2013, 21:54

Kenne die Bücher leider nicht. Wusste noch nicht mal das es davon Bücher gibt, bis Mello mich aufklärte. :wand:

Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 251 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 249 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag