Runner Runner

Filme in 2013
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Runner Runner

Mo 16. Sep 2013, 18:36

Timberlake. Er macht sich als Schauspieler, was man von Ben Affleck nicht sagen kann . he he

Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Runner Runner

Di 17. Sep 2013, 06:59

Joa, ich finde das Ben Affleck im Trailer gar nicht so schlecht rüberkommt.

Mal schauen was er für einen Batman abgibt, optisch ähnelt er Bruce Wayne ja schon etwas. Man hat Ihn halt bisher nicht in einer so ernsten Rolle gesehen (ich jedenfalls nicht), da muss er noch ein wenig berechnender werden, Batman hat für jede Eventualität ein Plan und einen Backup Plan. ^^

PS: wollte ich schon immer haben die ultimative Action Figur Guckst du hier!!!
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Runner Runner

Di 17. Sep 2013, 08:20

Mellornas hat geschrieben: PS: wollte ich schon immer haben die ultimative Action Figur Guckst du hier!!!
Alfred? Wieso möchtest Du denn Alfred?
Benutzeravatar
Mellornas
Unglaublicher Poster
Unglaublicher Poster
Kontaktdaten:
Beiträge: 204
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:48

Re: Runner Runner

Di 17. Sep 2013, 12:23

Tut mir leid Nando, ich werde das nächste mal Sarkasmus dran schreiben (Grandiose Idee wir brauchen einen Sarkasmus Button).

Ich mein wer will eine Arfred Action Figur zum spielen das ist doch lächerlich gibs dann noch das Bruce Wayne Mittagstee Spielset mit 2 Teetassen, damit man auch Alfred benutzen kann^^

Ich frag mich wie oft die bisher verkauft wurde im Gegensatz zu Bane und Batman.
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Runner Runner

Di 17. Sep 2013, 19:53

upps.. war wohl noch zu früh für mich. :wand:

Anscheinend gibt es ein paar Freaks die für diese Actionfigur knapp 40 Euronen ausgeben.
Batman selber ist ja günstiger. Wenn man genügend Figuren hat (oder zumindest die richtigen), dann kann man sich das Batsignal zusammenbasteln. Sehr guter Schachzug übrigens von der Firma. :twist:

Bild

Wie oft die verkauft werden, werden wir leider nie erfahren. Schade eigentlich.

Zurück zu „2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 242 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 241 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 247 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 09:45 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag