Transformers 4: Ära des Untergangs

Filme in 2014
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Transformers 4: Ära des Untergangs

Fr 14. Mär 2014, 14:18

Mark Wahlberg. yeahhhh.. Dinobots: he he.

Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Transformers 4: Ära des Untergangs

Fr 26. Sep 2014, 11:04

Gestern gesehen. Also die ersten halbe Stunde fand ich alles noch ganz gut. Danach habe ich mich nur noch gelangweilt.

Ich frage mich warum es noch nach China ging. Das hätte man sich auch sparen können. Naja.
Benutzeravatar
Pelenor
Sith
Sith
Kontaktdaten:
Beiträge: 196
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 18:47

Re: Transformers 4: Ära des Untergangs

Fr 26. Sep 2014, 14:11

Weil sie den atraktiven Asiamarkt mehr einbinden wollten ;) Also ich war 2 mal im Kino und mir hat er sehr gut gefallen.
Bild

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen,
bevor sie geflügelte Worte wurden...
Benutzeravatar
Nandori
Administrator
Administrator
Kontaktdaten:
Beiträge: 908
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:06

Re: Transformers 4: Ära des Untergangs

So 28. Sep 2014, 17:55

Chinamarkt. Verdammt, da hast Du natürlich recht. Wieso bin ich nicht selber darauf gekommen. :wand:
Trotzdem hätte man den Film bestimmt auf 120 Min zusammenschneiden können. Bei sovielen Logikfehlern wäre das sicherlich auch nicht aufgefallen. :noob:

Zurück zu „2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Letzte Posts

Insgesamt sind 244 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 242 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 253 Besuchern, die am Do 28. Mär 2024, 10:30 gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 1858
Themen insgesamt 555
Mitglieder insgesamt 19
Unser neuestes Mitglied: Gwenwel
Heute hat kein Mitglied Geburtstag